- 4 März 2004
- 247.538
- 67.398
- 158
Nyn!Hachach.. ich freu mich auf Münster im Dezember!![]()

Nyn!Hachach.. ich freu mich auf Münster im Dezember!![]()
Huhu!
*Kaffee und Kuchen aufbaut*
Das war kein Verbot, sondern eine Bitte!
Zudem ist da ganz schön viel abglaufen wo mancher keine Kenntnis von hat und ich gewisse Leute hier nicht auch noch lesen möchte. Das ist aber etwas was hier nicht hingehört.
Neee, ich hatte lange mit mir gerungen und es sind 0/3 Konzerten am WE geworden..
Wie wars denn?![]()
Tach!![]()
Heute ist Sofatag mit Erkältungstee, Buch und Forum. *beschließ* Viel Anderes kann man bei diesem Wetter ja auch gar nicht machen.
Du hättest es dir anders überlegen sollen: Es war total prima. Pure Spielfreude für ganz knapp unter zwei Stunden.Ich habe mich so derart verausgabt, dass ich bei den Zugaben kaum mehr konnte. Das könnte allerdings auch etwas an der Erkältung gelegen haben.
![]()
Jepp, heut zwar en kleiner Durchhänger, aber ist morgen wieder gutSonst kann ich mich ja hier nicht beklagen
Super Küche, nette Leute
Was macht eigentlich dein Teich? Du legst doch glaub ein an, so wie ich mal gelesen hab, oder?
Tach!![]()
Heute ist Sofatag mit Erkältungstee, Buch und Forum. *beschließ* Viel Anderes kann man bei diesem Wetter ja auch gar nicht machen.
Ich bin gestern voll drüber weggekommen, noch mal zu schreiben.Sorry.
Nein, ich habe einen Teich entfernt. Und wegen dringend benötigter Autoreparaturen habe ich das Auffüllen der Grube nach hinten geschoben (Richtung Frühjahr). Aber zumindest kann kein Kind mehr drin ertrinken. Es ist nur noch eine Senke mit blanker Erde im Garten.![]()
Hallo Normi! Lang nimmer gesehen.
Klingt aber nicht so gut bei dir;das Wetter hier ist aber auch mies - und ich bin müde.
Bei mir stehen jetzt erst mal Dust Bolt am Freitag und das Manilla Road Festival am Samstag an. Direkt danach gehts noch auf eine Geburtstagsfeier und am Sonntag um 09:30 ist dann ne dreistündige Fortbildung.
Gute Besserung dir.![]()
*reinkriech*
*schwach die Hand zum winken heb*
So ähnlich wird das bei mir auch. Bin grad kaum mehr heim gekommen.![]()
hättest den teich ruhig mir geben können![]()
Ich bin gestern voll drüber weggekommen, noch mal zu schreiben.Sorry.
Nein, ich habe einen Teich entfernt. Und wegen dringend benötigter Autoreparaturen habe ich das Auffüllen der Grube nach hinten geschoben (Richtung Frühjahr). Aber zumindest kann kein Kind mehr drin ertrinken. Es ist nur noch eine Senke mit blanker Erde im Garten.![]()
Dank dir!Stimmt, wir begegnen uns hier nur noch selten.
![]()
Fortbildung auf einem Sonntag? Das ist doch sicher ein Synonym für “Weinprobe“ oder so.
Oje, dann pack dich nun auch ruhig hin.
Wozu brauchst du denn den?![]()
Motcross im häuslichen Garten.![]()
macht sich bestimmt gut im büro![]()
Also, entweder es packt einen oder nich....Wenn du schon 2 Folgen von BB gesehen hast und es dich nicht weiter interessiert, dann kannste damit vielleicht nicht viel anfangen. Musse mal gucken.
Für mich isses die beste Serie die ich bisher gesehen hab von dem ganzen Amikack.