Tja, is eindeutig! Absichtlich überall da breitmachen wo sich gewisse Leute aufhalten, sogar in deren erstellten Threads....und das mit einer Ignoranz!
Eigentlich müsste man ja genug Grips haben um das zu erkennen und andere Threads zu nutzen, es gibt ja wirklich genug. Aber das ist wohl zuviel verlangt. Denken ist halt nich jedem gegeben.
Dieses Forum kannße echt in der Pfeiffe rauchen.
AbsolutTja, is eindeutig! Absichtlich überall da breitmachen wo sich gewisse Leute aufhalten, sogar in deren erstellten Threads....und das mit einer Ignoranz!
Eigentlich müsste man ja genug Grips haben um das zu erkennen und andere Threads zu nutzen, es gibt ja wirklich genug. Aber das ist wohl zuviel verlangt. Denken ist halt nich jedem gegeben.
AbsolutMein, ich post ja auch nicht im Dir en Gray Fred ect., aber das zählt ja nicht. Und dann laufend das Gequote
![]()
Übertreibst du da nicht ein bisserl?
Nur weil Boobis hier in diesem Thread etwas geschrieben hat?
Seit wann besteht hier "Schreibeverbot" für manche Leute in manchen Threads? Und wer bestimmt, wer wo schreiben darf?
Wenn schon Boobis da ist, ist JK nicht mehr weit und was da an Beleidigungen und Sticheleien und hinterfotziges Nachgeäffe abgegangen ist vergess ich net so schnellWegen ihm hab ich meine Pinnwand dicht machen müssen, da er sie verunstaltet hat
![]()
Wenn schon Boobis da ist, ist JK nicht mehr weit und was da an Beleidigungen und Sticheleien und hinterfotziges Nachgeäffe abgegangen ist vergess ich net so schnellWegen ihm hab ich meine Pinnwand dicht machen müssen, da er sie verunstaltet hat
![]()
Ficken miteinander, ich habe meinen ex-Username gelesenen.
![]()
Na gut, das wusste ich nicht.
Schade, finde ich das trotzdem.
Tja, is eindeutig! Absichtlich überall da breitmachen wo sich gewisse Leute aufhalten, sogar in deren erstellten Threads....und das mit einer Ignoranz!
Ähm was ist bitte bei dir falsch gelaufen wenn du nur mit bestimmten Leuten kommunizieren möchtest dann schreibe doch einfach über pn mit denen..Kannst du bitte diesem Thread fernbleiben? Danke!
Das war kein Verbot, sondern eine Bitte!Übertreibst du da nicht ein bisserl?
Nur weil Boobis hier in diesem Thread etwas geschrieben hat?
Seit wann besteht hier "Schreibeverbot" für manche Leute in manchen Threads? Und wer bestimmt, wer wo schreiben darf?
Nein, kein Krieg, nur anscheinend Unfähigkeit sich aus dem Weg zu gehen.Entschuldige, wenn ich Boobis gequotet habe.
Gibt es hier inzwischen einen 2 Fronten Krieg oder so was? Die einen dürfen nur im Dir en Gray Thread posten, andere nur im Kamin und die restlichen nur ganz woanders.![]()
Was stand denn zur Auswahl?![]()
Nein, kein Krieg, nur anscheinend Unfähigkeit sich aus dem Weg zu gehen.
Egal...*abwink*