Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.531
67.383
158
haste bei schlecht brechen auch vorher gesacht :o
Okay, das mag sein.....aber, ich hab ja schon öfter Trailer von Serien gesehen und es hat mich Null interessiert, auch die ersten Folgen nicht.
Bei BB allerdings hab ich nur den Trailer gesehen und dann die erste Folge und es hat mich regelrecht umgehauen.
Sowas haste nicht oft. Von daher bezweifle ich das sowas nomma so schnell passiert.;)

phönix

18 Sep. 2008
80.582
18.934
168
48
Dat is aber nen Film...den ich auch dann auf DVD gucken werde, wollte da nicht ins Kino, nachdem doch einige Kritiken recht mäßig ausfielen...;)
Expendables 1 + 2 hab ich schon...:)
Is aber nu auch kein Vergleich zu Breaking Bad!
Ultimative Serie!:)

ich glaub ich muß wohl die serie auch mal kucken. die ersten zwei folgen hab ich gesehen , hmm. :o

ich freu mir schon aufn fülm. chrchr. :D

Hex

4 März 2004
247.531
67.383
158
ich glaub ich muß wohl die serie auch mal kucken. die ersten zwei folgen hab ich gesehen , hmm. :o

ich freu mir schon aufn fülm. chrchr. :D
Also, entweder es packt einen oder nich....Wenn du schon 2 Folgen von BB gesehen hast und es dich nicht weiter interessiert, dann kannste damit vielleicht nicht viel anfangen. Musse mal gucken.
Für mich isses die beste Serie die ich bisher gesehen hab von dem ganzen Amikack.;)

phönix

18 Sep. 2008
80.582
18.934
168
48
Also, entweder es packt einen oder nich....Wenn du schon 2 Folgen von BB gesehen hast und es dich nicht weiter interessiert, dann kannste damit vielleicht nicht viel anfangen. Musse mal gucken.
Für mich isses die beste Serie die ich bisher gesehen hab von dem ganzen Amikack.;)

die danach hab ich teilweise verpasst und dann hab ich es seinlassen. noja, ich kuck mal. :o

Hex

4 März 2004
247.531
67.383
158
Tja, is eindeutig! Absichtlich überall da breitmachen wo sich gewisse Leute aufhalten, sogar in deren erstellten Threads....und das mit einer Ignoranz!
Eigentlich müsste man ja genug Grips haben um das zu erkennen und andere Threads zu nutzen, es gibt ja wirklich genug. Aber das ist wohl zuviel verlangt. Denken ist halt nich jedem gegeben.
Dieses Forum kannße echt in der Pfeiffe rauchen.