Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.991
17.815
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Oh je:D Ja, in ner fremden Stadt kann man sich schon mal verlaufen:o
Aber das Konzi war ja gut und darauf kommts an:) Ich geh mal davon aus, dass ihr noch ordentlich in deinen Geb. reingefeiert habt:o:)
Ich geh jetzt gleich spachteln, hast du heut eigentlich frei?

Ich habe die ganze Woche frei und bis vorhin ausgeschlafen. Haben gestern noch ein wenig getrunken. :D

Reingefeiert wäre zu viel gesagt. Meine beiden Kumpels mussten ja noch mit dem Auto nach Bamberg fahren, da sind die relativ bald los.

Frühstücken wäre ne Idee. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich habe die ganze Woche frei und bis vorhin ausgeschlafen. Haben gestern noch ein wenig getrunken. :D

Reingefeiert wäre zu viel gesagt. Meine beiden Kumpels mussten ja noch mit dem Auto nach Bamberg fahren, da sind die relativ bald los.

Frühstücken wäre ne Idee. :o

Frühstücksbuffet hab ich doch aufgebaut:o:confused:

Faule Sau:o:D Na ich hab heut auch mal frei:) Geht heut ned so gut. Bis auf Visite mach ich heut mal nix:o

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Frühstücksbuffet hab ich doch aufgebaut:o:confused:

Faule Sau:o:D Na ich hab heut auch mal frei:) Geht heut ned so gut. Bis auf Visite mach ich heut mal nix:o

Ja, wenn Du die Verwendung des Nicknames an sich als Trigger für die Ignore-Funktion verwendest (der Nickname steht im Quote ja drin), dann werden wahrscheinlich auch Beiträge von Usern ignored, die den Nickname im Beitrag so ausschreiben. :D

Doof, irgendwie.

Edit: Was ist denn hier auf einmal passiert? War ich nicht grad noch im Dreifragen-Fred? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, wenn Du die Verwendung des Nicknames an sich als Trigger für die Ignore-Funktion verwendest (der Nickname steht im Quote ja drin), dann werden wahrscheinlich auch Beiträge von Usern ignored, die den Nickname im Beitrag so ausschreiben. :D

Doof, irgendwie.

Edit: Was ist denn hier auf einmal passiert? War ich nicht grad noch im Dreifragen-Fred? :confused:

:D:D:D
Wahrscheinlich hat dich das Buffet und der Kaffeeduft hier herein getrieben:D
Dann bedien dich erstmal ordentlich:D

Aber hast Recht, ist schon irgendwie doof.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Hey Higlander:)

Jo, wie gesagt heut en bisschen blöd, aber nix wildes:)

Jepp, so siehts wohl aus.

Samma, wieso kommst du eigentlich ned zum Mosh?????

Na immerhin. :)

Kann leider noch gar nicht sagen, ob ich an besagtem Wochenende Zeit habe, ggf. bin ich da nämlich entweder noch hier ziemlich beschäftigt oder schon auf den Weg in Rrichtung Chiemgau. Oder ich hab doch Zeit, das wird man sehen. :D