Das W:O:A ist zum zehnten Mal SOLD OUT!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Death to Vatican

W:O:A Metalhead
8 Mai 2009
Torino, Italy (Juventusland!)
Although your attitude is the right one, it is just as adorable as being a Vegetarian and thinking people will stop eating meat. It is impossible to boycott eBay and there will always be people that will accept the prices. :(

They should just increase the ticket price to 180 and use the additional receipts to pay the NSA to get us the personal information of the resellers. Then we can just pay them a visit and... well use your imagination :ugly:

Understand your point. But I'll keep boycotting these resellers. I think the way of making specific individual tickets was by far the best solution to offer a fair treatment to all fans. Too bad they changed their minds.

hombre

6 Aug. 2012
Ich kauf mir mein Ticket bei ebay, so wie jedes Jahr vor der Ticketpersonalisierung.

Viele, die jetzt ihr Ticket gekauft haben, werden nächsten Sommer aus irgendwelchen Gründen nicht hingehen können, dann komme ich. :cool:

Tuat

19 Jan. 2007
München
Rechtschreibfehler in der Meldung:

Thanx for your support, Ticketabzocker

Kommt davon, wenn man die Maßnahmen zur Bekämpfung des Schwarzhandels einstellt, weil es einem den millionenschweren Gewinn minimal reduziert...

Schade ist es vorallem wegen den Leuten aus den Ausland, wo gerade die von weiter her heute erst zuhause ankommen und jetzt erst die Möglichkeit gehabt hätten... schade, gerade diese werden jetzt richtig abgezockt.

Wacken, ihr habt den Fans wieder einen Bärendienst erwiesen.

Death to Vatican

8 Mai 2009
Torino, Italy (Juventusland!)
That's all I have to say too!

Sollen die Idioten die jetzt schon 300€ bei ebay verlangen auf ihren Tickets sitzen bleiben. Es gibt übrigens auch noch Tickets für 2014! Also, wer sich beeilt:D

Fans paying so much for WOA can't be described as idiots.
I've just come back home from Wacken after an 18 and a half hours drive. I was so satisfied with the festival that I could easily pay 300€ to go there again next year.
It's just so unfair that they are led to pay so much for these tickets by those fucking legalized scalpers.

p0505765

4 Aug. 2014
Varel

Kommt davon, wenn man die Maßnahmen zur Bekämpfung des Schwarzhandels einstellt, weil es einem den millionenschweren Gewinn minimal reduziert...

Schade ist es vorallem wegen den Leuten aus den Ausland, wo gerade die von weiter her heute erst zuhause ankommen und jetzt erst die Möglichkeit gehabt hätten... schade, gerade diese werden jetzt richtig abgezockt.

Ziemlich true das so schwarz zu sehen.

Zhadar

12 Juli 2012
Erkelenz
es hieß doch mal die fans aus dem ausland von weit her haben eh ein gesondertes kontingent oder?

Fröööd

22 Sep. 2012
Thüringen
I've just come back home from Wacken after an 18 and a half hours drive. I was so satisfied with the festival that I could easily pay 300€ to go there again next year.
It's just so unfair that they are led to pay so much for these tickets by those fucking legalized scalpers.

You are right. I don't meant the fans as I wrote "idiots", I meant the resellers.
It' simly a impertinence and should be forbidden.

Hirnschlacht

14 Mai 2007
Oumpfgard

Du sabbelst mal wieder so einen Mist! :rolleyes:

Skargon89

25 Juli 2012
Rudolstadt

Then wait 2 or 3 Months before the Festival a lot of people are selling tickets for the original Price

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
www.lastfm.de

Believe me that you will get a ticket at ebay (or here in this message board) from May or June for less than the original price, if you want to. At latest in the middle of June the prices decrease from day to day. Same procedure as every year! :)

Regards to Torino! Vidal is a god of the midfield!

Zuletzt bearbeitet: