oldandloud
Member
- 9 März 2012
- 42
- 0
- 51
No ticket today
Hallo zusammen,
ich bin jetzt das dritte Mal in Folge auf dem Wacken gewesen.
Für das vierte Mal bin ich leider zu spät aufgestanden, bzw. für ein XMAS Ticket hat es leider nicht gereicht. Das Gleiche wie im Vorjahr, das System gab einen Verkauf nicht her.
Jetzt schau mal einer an, die Ticket Personalisierung ist aufgehoben, das ach so teure Abzocken was ja die Wacken Orga nicht wollte kann wieder gelebt werden.
Juchhu, und das alles nur weil ebay Umsatz weggebrochen ist und deswegen klagt oder klagen will.
Liebe Orga, ich hätte euch in diesem Fall mehr Eier gewünscht.
Auf den Karten sind die AGB für jeden lesbar aufgedruckt. Ihr solltet eure eigene AGB eigentlich kennen.
Jetzt werden auf ebay die zuviel ersteigerten Karten für viel Geld verkauft.
Übrigens lautet einer der ebay Grundsätze, dass keine Ware verkauft werden darf, die im Augenblick des Verkaufs nicht verfügbar ist.
Jetzt verklagt mal ebay wegen deren Grundsätzen.
Das geht natürlich nur wenn man das auch will.
Liebe Orga, nehmt das als konstruktive Kritik.
Ich wünsche allen ein tolles Wacken 2015 ohne mich, die 20 köpfige Touristengruppe, die ich dieses Jahr sah reichte mir schon.
So das wars.
Hallo zusammen,
ich bin jetzt das dritte Mal in Folge auf dem Wacken gewesen.
Für das vierte Mal bin ich leider zu spät aufgestanden, bzw. für ein XMAS Ticket hat es leider nicht gereicht. Das Gleiche wie im Vorjahr, das System gab einen Verkauf nicht her.
Jetzt schau mal einer an, die Ticket Personalisierung ist aufgehoben, das ach so teure Abzocken was ja die Wacken Orga nicht wollte kann wieder gelebt werden.
Juchhu, und das alles nur weil ebay Umsatz weggebrochen ist und deswegen klagt oder klagen will.
Liebe Orga, ich hätte euch in diesem Fall mehr Eier gewünscht.
Auf den Karten sind die AGB für jeden lesbar aufgedruckt. Ihr solltet eure eigene AGB eigentlich kennen.
Jetzt werden auf ebay die zuviel ersteigerten Karten für viel Geld verkauft.
Übrigens lautet einer der ebay Grundsätze, dass keine Ware verkauft werden darf, die im Augenblick des Verkaufs nicht verfügbar ist.
Jetzt verklagt mal ebay wegen deren Grundsätzen.
Das geht natürlich nur wenn man das auch will.
Liebe Orga, nehmt das als konstruktive Kritik.
Ich wünsche allen ein tolles Wacken 2015 ohne mich, die 20 köpfige Touristengruppe, die ich dieses Jahr sah reichte mir schon.
So das wars.