Das W:O:A ist zum zehnten Mal SOLD OUT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Persönliches Beispiel:

In meinem engeren Freundeskreis sind in den letzten 6 Jahren etwa immer 2 Leute gefahren, weil die alte Reisegruppe aus verschiedenen Gründen nicht mehr zustande kommt.

Als gestern die Meldung kam, dass Savatage und TSO spielen, dann mussten plötzlich alle hin. Wir haben dieses Jahr nicht 2 Tickets gekauft, sondern um die 8, also 4 Mal so viele.

Wenn das noch einige tun...ists halt schnell ausverkauft. ;)

Gut dass wenigstens du noch Tickets bekommen hast :p Wegen Savatage und TSO und so.


Wir wollten heute sofort nach dem Frühdienst bestellen, da wars schon zu spät...
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
2011 gab es absolut gar keine günstigen Tickets vor dem Festival. Das war ätzend und wir mussten von nem Geld Hai ein Ticket für 220€ nachkaufen...
Kommt immer darauf an was in dem Jahr für Acts spielen..

Und mit sowas gehörst du zu den Leuten, die den Schwarzmarkt am Laufen halten.
Würden die Leute endlich mal gescheit genug sein, bei eBay etc. keine Tickets über dem normalen Preis zu kaufen, dann gäbe es solchen Scheiß in kürzester Zeit nicht mehr. Aber Menschen sind nunmal leider dumm...
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich habe sogar X-Mas Tickets, *angeb*

Ich würde aber nicht mal gegen das Bernsteinzimmer tauschen :o

Oder vielleicht auch doch :ugly:
 

Death to Vatican

W:O:A Metalhead
8 Mai 2009
423
24
63
Torino, Italy (Juventusland!)
I think that it should be strictly forbidden that a concert ticket, whoever the band, is sold with a higher mark-up than 15%.
No ethic from ebay & co. That's why I 'm boycotting ebay and evry other resale channel for concert tickets.
It's a legalized robbery.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
I think that it should be strictly forbidden that a concert ticket, whoever the band, is sold with a higher mark-up than 15%.
No ethic from ebay & co. That's why I 'm boycotting ebay and evry other resale channel for concert tickets.
It's a legalized robbery.

Did not France attempt to or actually make such a law? Does anybody now what came of it? Maybe voided by EU-regulation? :angel:
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
krank. Finde es aber ein Unding von der Orga dass der Verkauf direkt nach dem Festival um Mitternacht! startet wo manche entweder noch nicht wieder daheim sind, man Pleite wegen dem Festival ist oder man einfach müde ist. Wieso kann man denn nicht wenigstens eine Woche warten. Und dann schreibe ich jetzt als nicht-mehr-hingeher.
 

Biernutzername

W:O:A Metalhead
13 Feb. 2014
125
5
63
Schland
I think that it should be strictly forbidden that a concert ticket, whoever the band, is sold with a higher mark-up than 15%.
No ethic from ebay & co. That's why I 'm boycotting ebay and evry other resale channel for concert tickets.
It's a legalized robbery.

Although your attitude is the right one, it is just as adorable as being a Vegetarian and thinking people will stop eating meat. It is impossible to boycott eBay and there will always be people that will accept the prices. :(

They should just increase the ticket price to 180 and use the additional receipts to pay the NSA to get us the personal information of the resellers. Then we can just pay them a visit and... well use your imagination :ugly:
 

Fröööd

Newbie
22 Sep. 2012
22
1
48
Thüringen
That's all I have to say too!

I think that it should be strictly forbidden that a concert ticket, whoever the band, is sold with a higher mark-up than 15%.
No ethic from ebay & co. That's why I 'm boycotting ebay and evry other resale channel for concert tickets.
It's a legalized robbery.

That's all I have to say too!

Sollen die Idioten die jetzt schon 300€ bei ebay verlangen auf ihren Tickets sitzen bleiben. Es gibt übrigens auch noch Tickets für 2014! Also, wer sich beeilt:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
I think that it should be strictly forbidden that a concert ticket, whoever the band, is sold with a higher mark-up than 15%.
No ethic from ebay & co. That's why I 'm boycotting ebay and evry other resale channel for concert tickets.
It's a legalized robbery.

Actually it is not. It is prohibited in Belgium.
It depends on the country's legislation.
 

p0505765

Newbie
4 Aug. 2014
9
0
46
Varel
Yeah! Ich bin dabei!

Heavy Metal!

Wenn jetzt noch Manowar kommt, bin ich im Himmel.

Hab "sie" heute Nacht während ich in der Bestellschleife hing, angeschrieben.
Ich denke das wird sie überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet: