Die Wacken 2014 Lüge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Das Lineup enthält fürs Jubiläum wirklich keinen Knaller, den hatten wir aber ja bereits letztes Jahr... :D

Anfangs war ich auch etwas enttäuscht, aber unterdessen ist meine Running Order zum Bersten voll mit tollen Bands, auf die ich mich sehr freue. Es wird wieder ein geiles Fest und das Wetter scheint (so wie es momentan aussieht) auch super zu werden. See you in Wacken... Auch nächstes Jahr wieder!

http://www.wacken.com/de/woa2014/main-bands/running-order-tool/my-running-order/9004e18d

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0011011

Wünsche allen viel Spass auf Wacken...

Nur weil es ein Jubiläum ist, müssen es auch Riesenknaller-Bands sein???
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Es gibt doch 'n paar über Jahrtausende tiefgekühlte Kadaver. Da kann man noch DNA raus gewinnen. Der daraus gewonnene Chromosomensatz wird nochmal untersucht, und dann in eine entkernte Elefanteneizelle reingebastelt. Die wiederum dann einer Elefantenkuh eingepflanzt wird. Haben vor 'nen paar Jahren mal irgendwelche japanischen Forscher so angekündigt, hab aber nie geguckt ob da nu schon konkretet was ausprobiert wurde. Wenn's geklappt hätte, hätten 'mers mitbekommen. :ugly:

Es gibt sogar 2 Projekte. Das japanische wollte Mammuts klonen mit DNA aus Fossilien, diese reichen aber nicht aus, man hätte, wie in Jurassic Park Sequenzen ersetzen müssen. Hat auch nicht geklappt.

Ein südkoreanisches Team hat sich vorgenommen, Mammuts mithilfe von Zucht und Genmanipulation aus einer Elefantenpopulation zurückzuzüchten. Ob das klappen wird ist auch rätselhaft, schließlich werden die Elefanten nicht über Nacht Mammuts. Und obendrein gibt es kein Muttertier, dass dem Mammufant beibringt, wie man sich wie ein Mammut verhält. Darüber hinaus bräuchte man für eine zukunftsfähige Mammufantenpopulation an die 200 Individuen. Damit kann man eine ganze Uni beschäftigen.

Und wenn man auf 100 Hektar einen Mammufant und weitere schwere Tiere wie Wollnashörner, Yaks und Elche rechnet, kommt man sowieso auf geringfügig mehr Tiere, die da nötig wären, um den Permafrost gegen die Erwärmung abzusiegeln. Oder wir machen es wie Sergey Zimov und fahren einfach mit dem Panzer durch die Tundra :D
 

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Tipp für den nächsten Nickname: DummbatSS

oder...

gv5a9jgp.png