Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Das ist ja geradezu vorbildildlich, wie der Troll hier gerade aufläuft, und ständig ohne Erfolg versucht nachzulegen. Ich bin so stolz auf euch. :D
 

stoogemeister

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2013
249
0
61
Im neuem RockHard ist ein grosser Bericht über die Onkelz. Und da steht drin das es kurz mal überlegungen gab die Reunion in Wacken stattfinden zu lassen. Denke aber mal nicht das es dieser ominöse Headliner war,
Vielleicht kommen die Onkelz doch irgendwann mal wieder nach Wacken.

Ich denke mal das es black sabbath waren......;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Lucy War vorher auch bekannt, da lief das nicht so rund.:rolleyes:

als luciferas war er erst noch nicht bekannt, das kam dann erst und am anfang kann man ja nicht jeden gleich verdächtigen..dumm ist nur wenn luciferas immer wieder neue accts macht aber genu den gleichen müll postet ;)

aber weisst ja mit den dummen ist es wie mit den toten, sie merken es nicht..

mal gucken wie lange RudiR noch hier sein wird..;)
 

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
als luciferas war er erst noch nicht bekannt, das kam dann erst und am anfang kann man ja nicht jeden gleich verdächtigen..dumm ist nur wenn luciferas immer wieder neue accts macht aber genu den gleichen müll posted

Wollte auch eher darauf hinaus, dass er sich ja eine ganze Weile hier rumgetrieben hat, irgendwann hats dann jeder mitgekriegt. Was bis zum Ban aber keinen am Trolle füttern hinderte. Aber was erzähl ich dir, du warst dabei. :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wollte auch eher darauf hinaus, dass er sich ja eine ganze Weile hier rumgetrieben hat, irgendwann hats dann jeder mitgekriegt. Was bis zum Ban aber keinen am Trolle füttern hinderte. Aber was erzähl ich dir, du warst dabei. :ugly:

wie gesagt, am anfang denkt man nur an einen dummkopf und versucht ihn aufzuklären, das es aber ein krankhaft nichtmal von mami geliebter ist, konnte man erst danach und jetzt wieder sehen ;)