Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.219
607
108
Donnerstag ist immer noch Platz. Die Sets werden ein wenig gestrafft und nach hinten raus verlängert.
Nicht umsonst heißt es:


SUBJECT TO CHANGE!

Du bist aber hoffentlich nicht zu sehr enttäuscht, falls es doch nicht klappt mit Priest? Ist zwar sehr unwahrscheinlich, kann ja aber immer mal was dazwischen kommen. :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.219
607
108
ich setz das mal hier rein:


Wacken 2014
Wacken-Mitbegründer Thomas Jensen über Kult und Kommerz


http://www.augsburger-allgemeine.de...Jensen-ueber-Kult-und-Kommerz-id30728202.html

Muss man bei Verhandlungen überhaupt noch erklären, was Wacken ist?

Thomas Jensen: Wenn wir mit einer Metal-Band sprechen, nicht. Geht es um eine andere Rockband, sage ich dann immer ganz bescheiden: Wir sind ein kleines Festival nördlich von Hamburg, ob wir mal ein Angebot machen dürften. Viel zahlen können wir aber nicht. Das funktioniert auch meist.

Hab das mal korrigiert. :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
is aber so. Bei Jensen und Hübner muss man zwischen den Zeilen lesen. Dann sind diese Interviews echt informativ. :o :ugly:

kannst dich doch noch an den vorwurf von dem Fb typen errinnern wo Jasper ja geantwortet hatte?

und ganz ehrlich, es ist normal das etliche acts umsonst spielen, oder meinste das andewre Festivals wirklich jede band bezahlen?
Das ist nunmal in der Branche teils üblich das die Bands allein wegen der Werbung festivals spielen, Wacken ist nur eins der wenigen Festivals die sich zu solchen diskussionen ab und zu mal äussern, oder gibts andere festivals mit nem forum wo man auch mal solche infos bekommt was die sachen allgemein belangt?
Das ist nunmal das problem wenn man sich viel äussert, dann wird auch viel verdreht und behauptet, die anderen festivals schweigen dazu und schon gibts da auch nichts zu meckern...
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.023
1.126
128
Wo ich das mit Metallica gerade mal wieder lese ...

... sollten die jemals in Wacken spielen, dann bitte bitte bitte nicht mit dem verfickten Snakepit.. das würde mich ja so ankotzen. Wenn ich das bei Rock am Ring schon immer sehe ... Pfui ! Das ist ja kacke! Da kann ja gar keine Stimmung kommen ... beah !
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
12.982
190
118
25
Tom Kyle
Wo ich das mit Metallica gerade mal wieder lese ...

... sollten die jemals in Wacken spielen, dann bitte bitte bitte nicht mit dem verfickten Snakepit.. das würde mich ja so ankotzen. Wenn ich das bei Rock am Ring schon immer sehe ... Pfui ! Das ist ja kacke! Da kann ja gar keine Stimmung kommen ... beah !

tut mir leid, das ich so ungebildet bin, aber..... was IST nochmal ein snakepit?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen

tut mir leid, das ich so ungebildet bin, aber..... was IST nochmal ein snakepit?


die bühne von meallica, eigentlich eher ein 360 grad dingens wo dann vips in der mitte rein dürfen und mit 2 drumsets gespielt wird


metallica2.jpg
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.023
1.126
128
Naaaah ... eigentlich meinte ich eher das hier :

05may0612_pic04.jpg


Das wurde immer als Snakepit angepriesen ! ;)