Wackentom
W:O:A Metalmaster
Wundert mich nicht,dass du mal wieder so nen Müll schreibst.
lass lucy doch labern, er lernt es nunmal nie...
Wundert mich nicht,dass du mal wieder so nen Müll schreibst.
Da steht nun nicht wie weit die Überlegung gingen. Ob sie nur Bandintern waren oder ob man schon mit der Orga in Verhandlungen waren. Jasper hat ja nur dementiert das die Onkelz 2014 in Wacken spielen.
Könnte aber sein, dass die Onkelz für Wacken geplant waren, sich dann aber für ein eigenes Reuion-Konzert entschieden und Wacken eine Absage erteilt haben. In dem Zusammenhang würde auch wieder der demonstrativ am Eingang geparkte Onkelz-Bus Sinn machen.
Das Dementi von Jasper kam ja erst, als die Reunion in Hockenheim mehr oder weniger feststand.
Der onkelz bus steht da doch schon mehrere Jahre immer, den hat der Hübner doch gekauft.
Wenn man dann noch bedenkt das der Thomas hess wohl jahrekang tourmanager der onkelz war, kann man von asgehen das die von allem von anfang an wussten
Der onkelz bus steht da doch schon mehrere Jahre immer, den hat der Hübner doch gekauft.
Wenn man dann noch bedenkt das der Thomas hess wohl jahrekang tourmanager der onkelz war, kann man von asgehen das die von allem von anfang an wussten
Alleine diese Bühne! Einfach göttlich
falls die Onkelz aber wirklich für Wacken geplant waren, wäre das die Band, mit deren Absage ich am besten leben könnte.
falls die Onkelz aber wirklich für Wacken geplant waren, wäre das die Band, mit deren Absage ich am besten leben könnte.
da sind wir uns mehr als einig würd ich sagen
AAABER, würde ja nicht in deine theorie passen wenn du immer noch an den harry metal "patzer" glaubst
Habe den zeitlichen Ablauf von den ersten Gerüchten bis zur Bestätigung der Hockenheim-Konzerte nicht mehr im Kopf. Metal Dayz waren ja im September. Ganz ausschließen würde ich es nicht.
aber du glaubst doch so an die aussage vom harry, die da war: es wird ein headliner sein, de rnoch nie in wacken war und allen gefällt...was dann ja in dem BLÖD interview als aussage holger hübners hingestellt wurde.
da die scheiss onkelz bereits 96 und 2004 leider da waren, würde das ja nicht passen
aber was solls für die nächsten jahre sind wir in wacken ja onkelz sicher
aber du glaubst doch so an die aussage vom harry, die da war: es wird ein headliner sein, de rnoch nie in wacken war und allen gefällt...was dann ja in dem BLÖD interview als aussage holger hübners hingestellt wurde.
da die scheiss onkelz bereits 96 und 2004 leider da waren, würde das ja nicht passen
aber was solls für die nächsten jahre sind wir in wacken ja onkelz sicher
okay, stimmt. Dann bestand ja zu keinem Zeitpunkt Gefahr.