Besorgnis bzgl Einlassschleusen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Irgendwie war mir das klar, dass das bei Mayhem gewesen sein musste ... :ugly:
Bin nur verwundert, dass die das immer noch machen, dachte das war nur in deren Anfangstagen üblich, als die noch alle Satanisten waren :ugly:

Naja. Die hatten mehrere Flammenwerfer aufgebaut und Schweineköpfe darüber drapiert. Da schossen dann immer Flammen drauf und haben die Dinger in Brand gesetzt. Roch gut. :ugly:

Zu allem Überfluss hatte der Sänger auch noch 'ne Unterarmklinge, mit der er sich sowohl selbst schnitt, als auch einen der Pig Heads nahm und darauf aufspießte (was für ein Spießer), selbigen ableckte und allerhand Blödsinn machte, zum Schluss den Kopf ins Publikum warf.
Schwarze Messe für die christlichen Omas zu Hause. :ugly:

Ich erinnere mich...in knallender Sonne...ich hatte hunger und der Grillgeruch kam rüber. Ich stand nur ein paar Reihen zu weit hinten. :D:ugly:

:D:D:D:D:D
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Naja. Die hatten mehrere Flammenwerfer aufgebaut und Schweineköpfe darüber drapiert. Da schossen dann immer Flammen drauf und haben die Dinger in Brand gesetzt. Roch gut. :ugly:

Zu allem Überfluss hatte der Sänger auch noch 'ne Unterarmklinge, mit der er sich sowohl selbst schnitt, als auch einen der Pig Heads nahm und darauf aufspießte (was für ein Spießer), selbigen ableckte und allerhand Blödsinn machte, zum Schluss den Kopf ins Publikum warf.
Schwarze Messe für die christlichen Omas zu Hause. :ugly:

:D:D:D:D:D

Ich habs gerade gefunden (bei Freezing Moon), ist sogar in ner reltiv guten Qualität :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=y84gW_5ZFKE
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.861
168
Naja. Die hatten mehrere Flammenwerfer aufgebaut und Schweineköpfe darüber drapiert. Da schossen dann immer Flammen drauf und haben die Dinger in Brand gesetzt. Roch gut. :ugly:

Zu allem Überfluss hatte der Sänger auch noch 'ne Unterarmklinge, mit der er sich sowohl selbst schnitt, als auch einen der Pig Heads nahm und darauf aufspießte (was für ein Spießer), selbigen ableckte und allerhand Blödsinn machte, zum Schluss den Kopf ins Publikum warf.
Schwarze Messe für die christlichen Omas zu Hause. :ugly:



:D:D:D:D:D

danch hat der vogel übrigens im sani - zelt rumgeheult :o:D
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Was ist denn das für eine dämliche Diskussion?

Aufm Campground gibt es soweit ich weiß auch keine 37 Schwerverletzte durch Messerangriffe o.ä.

Die einzige Gefahr die von Trinkhörnern, Nieten usw ausgeht ist das Chaos im Pit wo man vielleicht mal nen Kratzer abbekommen würde.

Jemand der ernsthaft vorhat Leute zu verletzen wird es so oder so tun, um diese totale Sicherheit zu gewährleisten sollte man dann auch Schnürsenkel und ähnliches verbieten weil damit Menschen erdrosselt werden könnten...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.861
168
Was ist denn das für eine dämliche Diskussion?

Aufm Campground gibt es soweit ich weiß auch keine 37 Schwerverletzte durch Messerangriffe o.ä.

Die einzige Gefahr die von Trinkhörnern, Nieten usw ausgeht ist das Chaos im Pit wo man vielleicht mal nen Kratzer abbekommen würde.

Jemand der ernsthaft vorhat Leute zu verletzen wird es so oder so tun, um diese totale Sicherheit zu gewährleisten sollte man dann auch Schnürsenkel und ähnliches verbieten weil damit Menschen erdrosselt werden könnten...

ich dürfte mit meinen händen nicht mal rein, weil ich eine wahre killermaschine bin. :o
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
ich dürfte mit meinen händen nicht mal rein, weil ich eine wahre killermaschine bin. :o

sticker,375x360.png
 

Gkarvader

Newbie
30 Nov. 2011
7
0
46
jetzt mal zurück auf Anfang:

Ist es jetzt möglich z.B. zum Schließfachtruck ne Dose Bier mitzunehmen oder wird die einem abgenommen ? Bisher konnte ich dort immer nochmal was bunkern, das ich nicht reinnehmen konnte ?

Wasserflasche: ist die im Metal-Bag tatsächlich drin ?

Bisher haben sich alle ins Hemd gemacht wenn man was holziges (nichtmal metallisches) aufm Metalmarket oder bei den Wackingern gekauft hat - geht nicht rein, ab ins Zelt - und jetzt kann man das quasi um 21Uhr samstags mit ins Infield nehmen ???? kurios
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
jetzt mal zurück auf Anfang:

Ist es jetzt möglich z.B. zum Schließfachtruck ne Dose Bier mitzunehmen oder wird die einem abgenommen ? Bisher konnte ich dort immer nochmal was bunkern, das ich nicht reinnehmen konnte ?

Wasserflasche: ist die im Metal-Bag tatsächlich drin ?

Bisher haben sich alle ins Hemd gemacht wenn man was holziges (nichtmal metallisches) aufm Metalmarket oder bei den Wackingern gekauft hat - geht nicht rein, ab ins Zelt - und jetzt kann man das quasi um 21Uhr samstags mit ins Infield nehmen ???? kurios

Punkt 1, nein, kannst Du nicht. Konntest Du 2013 auch schon nicht mehr.
Punkt 2, ja, ist sie.
Punkt 3, das bliebe abzuwarten, wie das praktisch gelöst wird.
 

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
Mayhem 2004 - ja da werden Erinnerungen wach.
Es war strahlender Sonnenschein, es war mein erstes Wacken und ich war etws überfordert mit der Gesamtperformance dieser Gruppe... lol.....