Besorgnis bzgl Einlassschleusen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Nachdem sich alle an meine Bitte gehalten haben nur über die Eingangsschleusen/ Kontrollen zu diskutieren werf' ich nochmal ne Frage in den Raum:

Ihr alle kennt den legendären Graben hinter der Filmleinwand, der ins Dorf führt?!

Dieser müsste jetzt komplett weg sein, ansonsten käme man ja vom Dorf ohne Kontrolle ins Infield!

Auf dem HWL Plan ist jedoch ein Notausgang in diese Richtung eingezeichnet.
Oder möchte die Orga, dass die Infield Leute über Bauers Uwe Heimweg sagen wir mal 2-3km laufen statt den bisherigen 200m um ins Dorf zu gelangen?
Der "zeichnet doch mal die Ein-/Ausgänge in die Karte ein"-Thread ist hier drüben. ^^
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nachdem sich alle an meine Bitte gehalten haben nur über die Eingangsschleusen/ Kontrollen zu diskutieren werf' ich nochmal ne Frage in den Raum:

Ihr alle kennt den legendären Graben hinter der Filmleinwand, der ins Dorf führt?!

Dieser müsste jetzt komplett weg sein, ansonsten käme man ja vom Dorf ohne Kontrolle ins Infield!

Auf dem HWL Plan ist jedoch ein Notausgang in diese Richtung eingezeichnet.
Oder möchte die Orga, dass die Infield Leute über Bauers Uwe Heimweg sagen wir mal 2-3km laufen statt den bisherigen 200m um ins Dorf zu gelangen?

:confused: Ich verstehe die Frage nicht.