Highlander87
W:O:A Metalmaster
Da gibt's nen Rerelease?

Danke!

Da gibt's nen Rerelease?
Danke!![]()
Kennst du die? Hat einem doch gefühlt fast jeder auf dem KIT unter die Nase gehalten. Der Händler ist übrigens auch aufm Wacken, könnte was billiger sein
![]()
Wenn es nicht mehr als eine Predator aus Irland gibt: ja. Hab ich beim KIT anscheinend gekonnt ignoriert.Danke für den Tipp.
![]()
Reingehört, nach zwei Songs sofort verliebt und bestellt
Danke!![]()
Grad mal google nach der Scheibe befragt und was Schräges gefunden: 2/7 Punkte im Metal Hammer bekommen, aber auf der Best of Metal Hammer dabei
Muss man nicht verstehen, oder?![]()
Metal Hammer schreibt eh nur noch dumme Scheiße in die Alben Reviews, da kann man einen Scheiß drauf geben.^^
Aktuell ist das Scene X Dream Material ja nu auch nicht.
Wo hast du das eigentlich gekauft? Mir gefällt das auch echt gut, aber irgendwie bin ich grad zu dumm, gescheit zu googeln![]()
Den Gummihammer hab ich mir tatsächlich zweimal gekauft, einmal, weil ich den 2007er Wackenmitschnitt von Blind Guardian haben wollte und ein zweites Mal, weil ich die Powerwolf-CD wollteMetal Hammer schreibt eh nur noch dumme Scheiße in die Alben Reviews, da kann man einen Scheiß drauf geben.^^
Ist schon interessant, wenn man da mal ins Archiv geht, was für Alben damals verrissen wurden/im Soundcheck unten landeten, und heute als Durchbruch bzw. legendär gelten.![]()
[...]Bislang standen unsere Kumpels von MANILLA ROAD für zähen, langweiligen Hardrock[...]
Entweder ebay, da kostet die inkl. Versand 14,80€ oder du bestellst direkt über Underground Power. Über den eigenen Shop ohne ebay dazwischen will er 13€ + 2€ Versand.
Da könntest du allerdings noch die Göttergabe Endless Skies von Ashbury mit einpacken![]()