Highlander87
W:O:A Metalmaster
Da gibt's nen Rerelease?
Danke!
Da gibt's nen Rerelease?
Danke!
Kennst du die? Hat einem doch gefühlt fast jeder auf dem KIT unter die Nase gehalten. Der Händler ist übrigens auch aufm Wacken, könnte was billiger sein
Wenn es nicht mehr als eine Predator aus Irland gibt: ja. Hab ich beim KIT anscheinend gekonnt ignoriert. Danke für den Tipp.
Reingehört, nach zwei Songs sofort verliebt und bestellt
Danke!
Grad mal google nach der Scheibe befragt und was Schräges gefunden: 2/7 Punkte im Metal Hammer bekommen, aber auf der Best of Metal Hammer dabei
Muss man nicht verstehen, oder?
Metal Hammer schreibt eh nur noch dumme Scheiße in die Alben Reviews, da kann man einen Scheiß drauf geben.^^
Aktuell ist das Scene X Dream Material ja nu auch nicht .
Wo hast du das eigentlich gekauft? Mir gefällt das auch echt gut, aber irgendwie bin ich grad zu dumm, gescheit zu googeln
Den Gummihammer hab ich mir tatsächlich zweimal gekauft, einmal, weil ich den 2007er Wackenmitschnitt von Blind Guardian haben wollte und ein zweites Mal, weil ich die Powerwolf-CD wollte .Metal Hammer schreibt eh nur noch dumme Scheiße in die Alben Reviews, da kann man einen Scheiß drauf geben.^^
Ist schon interessant, wenn man da mal ins Archiv geht, was für Alben damals verrissen wurden/im Soundcheck unten landeten, und heute als Durchbruch bzw. legendär gelten.
[...]Bislang standen unsere Kumpels von MANILLA ROAD für zähen, langweiligen Hardrock[...]
Entweder ebay, da kostet die inkl. Versand 14,80€ oder du bestellst direkt über Underground Power. Über den eigenen Shop ohne ebay dazwischen will er 13€ + 2€ Versand.
Da könntest du allerdings noch die Göttergabe Endless Skies von Ashbury mit einpacken