Welche CDs, die in diesem Jahr (!) veröffentlicht wurden, konnten euch begeistern?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Predator - Irish Metal
Rerelease der raren EP + paar Demos
1003501_1398712270.jpg

Da gibt's nen Rerelease? :eek:
Danke! :)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Corrosion of Conformity - IX

corrosion_of_conformity_ix_cover_c6f10ad667.jpg

Och ja, doch... ganz gute Scheibe. :)
Dass sich die Band nochmal zu 100 % auf ihre Punk-Wurzeln zurück besinnt, wird in diesem Leben zwar wohl (leider :() nicht mehr passieren, aber wenigstens ein paar recht flotte Nummern, die an glorreiche "Animosity"-Zeiten erinnern, sind wieder mit drauf. :cool:

Alles in allem, wird aber der auf "Corrosion of Conformity" und "Megalodon" eingeschlagene Weg konsequent weiter verfolgt.

Wem also die beiden letzten Scheiben gefallen haben, wird auch "IX" mögen. :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.553
40.987
170

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.553
40.987
170
Metal Hammer schreibt eh nur noch dumme Scheiße in die Alben Reviews, da kann man einen Scheiß drauf geben.^^
Den Gummihammer hab ich mir tatsächlich zweimal gekauft, einmal, weil ich den 2007er Wackenmitschnitt von Blind Guardian haben wollte und ein zweites Mal, weil ich die Powerwolf-CD wollte :D.
Am Hell Inside habs dann den mit der Sabaton-Best-of gratis :ugly:.
Ist schon interessant, wenn man da mal ins Archiv geht, was für Alben damals verrissen wurden/im Soundcheck unten landeten, und heute als Durchbruch bzw. legendär gelten. :)

Um mal Frank Trojan aus seiner Rezension für Out of the Abyss (,der er grandiose 2 Punkte gegeben hat!) zu zitieren:
[...]Bislang standen unsere Kumpels von MANILLA ROAD für zähen, langweiligen Hardrock[...]

Ich will nicht wissen, was der immer gesoffen hat, als der die Vorgängeralben gehört hat :ugly:

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Entweder ebay, da kostet die inkl. Versand 14,80€ oder du bestellst direkt über Underground Power. Über den eigenen Shop ohne ebay dazwischen will er 13€ + 2€ Versand.

Ah danke, hab ich doch gleich mal gemacht ;)

Da könntest du allerdings noch die Göttergabe Endless Skies von Ashbury mit einpacken ;)

Ein ganz fieser und hinterhältiger Angriff auf meine Geldbörse:o:D Muss aber noch warten, hab gerade auch noch seperat von der Scene X Dream CDs bestellt und muss langsam anfangen, für Wacken und Campen mit Freunden zu sparen :D