Manowar Facebook

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ich finde das aktuelle Billing und den Post von Manowar durchaus sinnvoll. Da Manowar sich gerne selbst Feiern und sich als "Headliner des Festivals" bezeichnen, ist das "grottige" Billing durch aus plausibel.

Maowar sind DER Hauptact und kein anderer darf. Daher hat das 25ige Jubiläum NOCH keien großen Namen :)

PS: Mit "grottig" meine ich nicht schlecht, sondern einfach nur, dass das WOA keine großen Namen hat.

stimmt, Emperor, King Diamond, Megadeth, Kreator, Motörhead, Iced Earth, Saxon, Slayer etc..
alles nur Hinterhofkapellen...:rolleyes:
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Ich finde das aktuelle Billing und den Post von Manowar durchaus sinnvoll. Da Manowar sich gerne selbst Feiern und sich als "Headliner des Festivals" bezeichnen, ist das "grottige" Billing durch aus plausibel.

Maowar sind DER Hauptact und kein anderer darf. Daher hat das 25ige Jubiläum NOCH keien großen Namen :)



PS: Mit "grottig" meine ich nicht schlecht, sondern einfach nur, dass das WOA keine großen Namen hat.


Ich scheiss was auf die Leder Tukken :D
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Musikmäßig wären Manowar mir schon recht, aber wie die in den letzten Jahren über ihr Publikum gesprochen haben geht mal garnicht...
So hoch wie die ihre Nasen haben müssen die echt aufpassen, dass die nicht mal eingekürzt werden....
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Willst du gute Musik hören oder die ganz grossen Namen sehen?Ich kann die Diskussion nicht nachvollziehen...

Die Diskussion sollte insofern ja schon nachvollziehbar sein, dass nun mal für den hohen Ticketpreis auch eine Gegenleistung in Form von großen Namen kommen sollte, was alle anderen Festivals in dieser Preisklasse liefern. Gute Musik allein gibt es auch auf manchem Umsonst & Draußen Festival. Das Billing sollte dem Ticketpreis angemessen sein. Und aktuell ist Wacken da nicht besser aufgestellt als das weit günstigere Summerbreeze. Gute Musik gibt es auf beiden, ohne Frage.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.682
130
Willst du gute Musik hören oder die ganz grossen Namen sehen?Ich kann die Diskussion nicht nachvollziehen...

Sach mal liest du Depp eigentlich auch mal den Zusammenhang durch aus welchem ein Posting entstanden ist? Was ich hören will stand hier überhaupt nicht im Fokus.
Es ging hier um eine mögliche Erklärung der Manowar-fb-Wacken-Geschichte meines Vorposters und nicht darum was irgendwer hören will oder nicht?