friede freude eierkuchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Was ist eigentlich mit den ~1500 Lkw-Ladungen Material, die da herangekarrt werden?
2010 bekam man 'nen Liter Diesel noch für 1,20€ - 2013 kostete er schon 1,43€...

Aber die Spediteure geben solche Kosten doch nicht weiter, oder ? :ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
ich denk den hardlinern hier kann man genauso wenig argumente näher bringen wie den apple-usern. macht einfach keinen sinn.
es sei euch gegönnt eure "mimimi die orga ist die beste" linie zu vertreten.

nehme aber für mich raus dann genauso zu argumentieren und das hundertste nicht zu akzeptieren.

um mal auf die grundaussage zurück zu kommen, wenn eine 10 leute truppe einen stimmungswandel macht, hab ich das einfach mal als erwähnenswert empfunden.

Dir ist aber schon aufgefallen, dass ICH selbst z.B. über Ostern ganz schön viel gemeckert habe wegen einiger Dinge.

Aber wenn ich etwas zu kritisieren habe, dann schmeiße ich erstens nicht alles wild durcheinander und zweitens haltlos basierend auf Mutmaßungen und teilweise einfach komplett an den Fakten vorbei. Das ist doch nicht konstruktiv.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
wer mir jetzt noch irgendwas von Preissteigerung erzählen will, und das geht ganz besonders an die Adresse von chu, knork, pfeiffer, w-tom und co., ihr könnt mich mal ......... für das was ich mir hier anhören durfte ist das wohl noch sehr gewählt formuliert. ihr seid für mich entweder Mitarbeiter der Veranstaltung oder so clever wie ihr tut, für beide fälle hab ich nichts übrig.

Wir haben alle unsere Appartemets in Manhatten, die uns die Orga bezahlt. Pro Wacken-Lob oder Unterdrückung von anderen Meinungen bekommen wir Provisionen. Leider bezahlt uns die Orga auch nicht mehr so zuverlässig. Warte schon seit Ewigkeiten auf meine goldene Kloschüssel. :mad:
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich lass mir nicht vorwerfen, ich wäre ein Wacken-Mitarbeiter und würd nur promoten, nur weil ich mal für zwei Minuten mein Hirn einschalte.

Fanboy! :o:D

Wir haben alle unsere Appartemets in Manhatten, die uns die Orga bezahlt. Pro Wacken-Lob oder Unterdrückung von anderen Meinungen bekommen wir Provisionen. Leider bezahlt uns die Orga auch nicht mehr so zuverlässig. Warte schon seit Ewigkeiten auf meine goldene Kloschüssel. :mad:

Ich sollte mich auch anstellen lassen. :D:D:D
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wir haben alle unsere Appartemets in Manhatten, die uns die Orga bezahlt. Pro Wacken-Lob oder Unterdrückung von anderen Meinungen bekommen wir Provisionen.
Abendessen und Lagebesprechung auf der ICS Yacht vor Barcelona. Wenn du gerade in NY rumhängst schick' ich dir den Firmenjet rüber.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Abendessen und Lagebesprechung auf der ICS Yacht vor Barcelona. Wenn du gerade in NY rumhängst schick' ich dir den Firmenjet rüber.

Ich tank dann besser schnell meinen vergoldeten Hubschrauber voll und bringe den 300 Jahre altem Champagner vom Grund des bottnischen Meerbusens mit, den sie mir neulich geschickt haben, als ich einmal was gegen einen von den Leuten gesagt habe, die die Wahrheit rausgekriegt hatten! :o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich tank dann besser schnell meinen vergoldeten Hubschrauber voll und bringe den 300 Jahre altem Champagner vom Grund des bottnischen Meerbusens mit, den sie mir neulich geschickt haben, als ich einmal was gegen einen von den Leuten gesagt habe, die die Wahrheit rausgekriegt hatten! :o

Weiß jemand, wo ich mein Fabergé-Ei mit dem WOA-Logo hingelegt hab? Die neue Villa auf den Malediven ist so luftig, ich vermisse grad meinen Briefbeschwerer, damit die vielen Gehaltsschecks nicht flöten gehen, wenn man mal's Fenster öffnet. :o
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Weiß jemand, wo ich mein Fabergé-Ei mit dem WOA-Logo hingelegt hab? Die neue Villa auf den Malediven ist so luftig, ich vermisse grad meinen Briefbeschwerer, damit die vielen Gehaltsschecks nicht flöten gehen, wenn man mal's Fenster öffnet. :o

Kenn ich das Problem mit dem Wind. Die 500€-Scheine-Bündel die ich von ICS immer Tonnenweise in meinen Ferrari California geladen kriegen, fliegen auch immer davon wenn ich mit offenem Verdeck und 250 Sachen in die Schweiz bretter, um den ganzen Zaster auf mein Konto einzuzahlen. :o
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Kenn ich das Problem mit dem Wind. Die 500€-Scheine-Bündel die ich von ICS immer Tonnenweise in meinen Ferrari California geladen kriegen, fliegen auch immer davon wenn ich mit offenem Verdeck und 250 Sachen in die Schweiz bretter, um den ganzen Zaster auf mein Konto einzuzahlen. :o
Nächstes Mal einfach ein paar Goldbarren zum beschweren drauf legen, dann fleigt auch nichts weg:ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Weiß jemand, wo ich mein Fabergé-Ei mit dem WOA-Logo hingelegt hab? Die neue Villa auf den Malediven ist so luftig, ich vermisse grad meinen Briefbeschwerer, damit die vielen Gehaltsschecks nicht flöten gehen, wenn man mal's Fenster öffnet. :o

Ist doch mal wieder typisch...da bekommt man eine Villa, aber kein Personal, was die Fenster öffnet und aufräumt. Alles muss man selber machen. :o