Also ich denke, man sollte mal, auch wenn das zugegeben nicht ganz einfach ist, ein bischen Ruhe bewahren, die Füße hochlegen und entspannen. Natürlich ist nicht alles zufriedenstellend in diesem Jahr, aber ich bin ganz zuversichtlich, dass die noch was in der Hinterhand haben. Dass die Runningorder noch nicht bekanntgegeben wurde liegt bestimmt auch nicht daran, dass die Orga zu faul war. Da wirds schon einen triftigen Grund geben. Z.B. (!!!) könnte das sein, dass da noch eine Band eingearbeitet werden soll, oder, dass da noch was rumgeschoben werden muss. Dass Jasper völligen Quatsch erzählt und uns nur verarscht, dass keine Bands bestätigt würden, bis ein großer Name darunter sei, glaube ich auch nur ungern. Da wird irgendwas noch am laufen oder auch am stocken (?) sein, was für heute geplant war. Ich denke, dass wir da in den nächsten Tagen noch mit einer Band-Bestätgung rechnen dürften, die auf mehr Zuspruch trifft, als diese 7 Bands von heute. Und mal unter uns, da sind auch 2-3 nette Bands bei, die aber natürlich durch die verschiedensten Faktoren, die ich jetzt nicht nocheinmal breittreten möchte, verzerrt übertrieben negativ dargestellt werden. Das Wacken-Team wird auch schon von selbst sehen, dass bisher nicht alles soo grandios gelaufen ist. Das sind ja auch mit Sicherheit keine Hinterwäldler(oder heißt das Hinterweltler ???).
Also, ceep cool, guys !