Reunion Böhse Onkelz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Parmaschinken

Member
7 Dez. 2013
99
8
63
55
Bern
?

Ich seh irgendwie nicht ein warum man dauernd gegeneinander disst, die einen mögen die Onkelz (wie ich, die sich sehr freuen würd sie live zu sehen) und die anderen mögen sie eben nicht.

Einander was gönnen auch wenn man nicht gleicher Meinung ist wär ne feine Sache.

Manche wollen sie sehen und manche eben nicht. Dann geht doch bitte unterdessen woanders hin und nachher kommen wir wieder zusammen ;-)
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ich seh irgendwie nicht ein warum man dauernd gegeneinander disst, die einen mögen die Onkelz (wie ich, die sich sehr freuen würd sie live zu sehen) und die anderen mögen sie eben nicht.

Einander was gönnen auch wenn man nicht gleicher Meinung ist wär ne feine Sache.

Manche wollen sie sehen und manche eben nicht. Dann geht doch bitte unterdessen woanders hin und nachher kommen wir wieder zusammen ;-)

Gehört zum guten Ton und macht Spaß :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich seh irgendwie nicht ein warum man dauernd gegeneinander disst, die einen mögen die Onkelz (wie ich, die sich sehr freuen würd sie live zu sehen) und die anderen mögen sie eben nicht.

Einander was gönnen auch wenn man nicht gleicher Meinung ist wär ne feine Sache.

Manche wollen sie sehen und manche eben nicht. Dann geht doch bitte unterdessen woanders hin und nachher kommen wir wieder zusammen ;-)

jepp Onkelz solln woanders hingehen und schon ist Wacken spassig, da sie aber eh nicht kommen bin ich ganz beruhigt ;)
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Ich seh irgendwie nicht ein warum man dauernd gegeneinander disst, die einen mögen die Onkelz (wie ich, die sich sehr freuen würd sie live zu sehen) und die anderen mögen sie eben nicht.

Einander was gönnen auch wenn man nicht gleicher Meinung ist wär ne feine Sache.

Manche wollen sie sehen und manche eben nicht. Dann geht doch bitte unterdessen woanders hin und nachher kommen wir wieder zusammen ;-)

Ich habe sie in meiner Jugend auch mal gehört muß ich gestehen.Was ich aber absolut nicht verstehen kann,ist wie man sich einfach nicht weiter entwickelt und fast 10 Jahre später immer noch auf dem selben Stand ist.Zumal in der Zwischenzeit ja wirklich miese Sachen von einzelnen Bandmitgliedern gelaufen sind,die m.M. nach schwer zu entschuldigen sind.Natürlich hat jeder das Recht auf Fehler,aber ich möchte sie einfach in Wacken nicht sehen und auch den Großteil ihrer Anhängerschaft nicht,da ich genug Leute kenne,die auf dieser Band "hängen geblieben sind".
Außerdem hätte ich wenigstens als Headliner gerne Bands die Metal spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Ich seh irgendwie nicht ein warum man dauernd gegeneinander disst, die einen mögen die Onkelz (wie ich, die sich sehr freuen würd sie live zu sehen) und die anderen mögen sie eben nicht.

Einander was gönnen auch wenn man nicht gleicher Meinung ist wär ne feine Sache.

Manche wollen sie sehen und manche eben nicht. Dann geht doch bitte unterdessen woanders hin und nachher kommen wir wieder zusammen ;-)

WOANDERS & Nicht WIEDER !!!!!!!!!!!:confused:
 

Parmaschinken

Member
7 Dez. 2013
99
8
63
55
Bern
Mein Gott,

was ist so schlimm an Leuten die Onkelz mögen??

Mein Chef ist schwul, den liebe ich zwar nicht heiss aber er macht seine Sache sehr gut. Na und?

Ich kann auch was mit jemandem trinken der die Onkelz nicht mag, na und?

Bissel mehr Toleranz tät hier nicht schaden echt!
 
Zuletzt bearbeitet: