Reunion Böhse Onkelz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

skullmar

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2013
288
3
63
Niederrhein
Na toll, der eine Kackhaufen pausiert 2014 (hoffentlich für immer)
und der andere Kackhaufen kommt wieder.

Für die Onkelz natürlich ein spitzen Timing.

Dann kann Der W ja wieder ausm Line-Up genommen werden.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Na toll, der eine Kackhaufen pausiert 2014 (hoffentlich für immer)
und der andere Kackhaufen kommt wieder.

Für die Onkelz natürlich ein spitzen Timing.

Dann kann Der W ja wieder ausm Line-Up genommen werden.

Jo stark dafür den W raus und dafür ne geile Hardrock-Band rein z.B. Airbourne oder Ohrenfeindt.

Ach nebenbei trotz allem sind mir die Onkelz tausendmal lieber als die scheiß-Italiener (nix gegen Italiener im Algemeinen), die meinen deutsch-östereichisch-völkischen-nationalismus als unpolitische Rock-Musik verkaufen zu wollen ... :o
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Oder die anderen 3 Nasen mitbringen und nen ordentliches Set spielen. Der W & Friends oder so.


OMG

bring hier keinen auf doofe Ideen bitte!

Fänd ich allerdings lustig, wenns absolut unangekündigt passieren würde.
40000 Metalheads die keinen Bock drauf haben und vor der Bphne rumbuhen. Und im nachhinein 500 000 Onkelz-Fans die rummeckern das sie keine Wacken-Tickets bekommen haben .... Sarkasmus pur :ugly::ugly:

Aber da ja dann keiner zugfrieden ist lieber nicht ... :o
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich mag die Musik von Frei.Wild ja auch wohl, zwar nicht ansatzweise so sehr wie die der Onkelz, aber ich mag sie. Aber dass der Onkelz-Gig (ein Zusatztermin einen Tag später steht ja angeblich auch schon) "zufälligerweise" am gleichen Wochenende wie das Alpen Flair ist, ist echt witzig, aber irgendwie auch typisch Onkelz. :D
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich mag die Musik von Frei.Wild ja auch wohl, zwar nicht ansatzweise so sehr wie die der Onkelz, aber ich mag sie. Aber dass der Onkelz-Gig (ein Zusatztermin einen Tag später steht ja angeblich auch schon) "zufälligerweise" am gleichen Wochenende wie das Alpen Flair ist, ist echt witzig, aber irgendwie auch typisch Onkelz. :D

Tja so sehr ich die fragwürdigen Fans der Oneklz aus rechtem Lager hasse (sind ja nur eine minderheit der onkelz-fans, aber leider immernoch genug), so sehr hab ich doch Respekt vorm Weidner was die konsequenz seiner anti-rechts-Linie angeht.

Deswegen verabscheue ich Fuck.Wild einfach, abgesehen davon, dass die für mich immer noch nach ner billigen Onkelz-Kopie klingen, sind die bisher keinen deut von ihrem Nationalistischen-Gedankengut abgedrifftet. Da jedesmal zu behaupten sie wären gegen Extremismus ist ne Farce.
Die wären niemals so erfolgreich, wenn sie ihre *****-Musik nur in Südtirol verkaufen würden (Außerdem kommen noch die alten Onkelz-Fans hinzu denen vorher das Idol abhanden gekommen ist). Folglich müssten sie sich Gedanken darüber machen, welche Auswirkungen ihre Musik in Deutschland hat. Das ingnorieren sie aber gekonnt und nutzen das eher schamlos aus um Kohle zu machen.

Edit: Ist ja schlimm :D, im Vergleich mit Fuck.Wild hör ich mich ja schon fast wie'n Onkelz-Fanboy an ...
 
Zuletzt bearbeitet:

kvd

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
135
2
63
Hamburg
onkelz in wacken wäre einfach geil:D
ja ich trage ne glatze höre onkelz und habe viele ausländische freunde:D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Tja so sehr ich die fragwürdigen Fans der Oneklz aus rechtem Lager hasse (sind ja nur eine minderheit der onkelz-fans, aber leider immernoch genug), so sehr hab ich doch Respekt vorm Weidner was die konsequenz seiner anti-rechts-Linie angeht.

Deswegen verabscheue ich Fuck.Wild einfach, abgesehen davon, dass die für mich immer noch nach ner billigen Onkelz-Kopie klingen, sind die bisher keinen deut von ihrem Nationalistischen-Gedankengut abgedrifftet. Da jedesmal zu behaupten sie wären gegen Extremismus ist ne Farce.
Die wären niemals so erfolgreich, wenn sie ihre *****-Musik nur in Südtirol verkaufen würden (Außerdem kommen noch die alten Onkelz-Fans hinzu denen vorher das Idol abhanden gekommen ist). Folglich müssten sie sich Gedanken darüber machen, welche Auswirkungen ihre Musik in Deutschland hat. Das ingnorieren sie aber gekonnt und nutzen das eher schamlos aus um Kohle zu machen.

Edit: Ist ja schlimm :D, im Vergleich mit Fuck.Wild hör ich mich ja schon fast wie'n Onkelz-Fanboy an ...


Also den Onkelz kann man zumindest diesbezüglich keine Schuld mehr zuweisen. Gab genug deutliche Ansagen, die die rechten Idioten aber aufgrund ihrer Dummheit einfach nicht verstehen (wollten). Fehler macht aber nunmal jeder.
Gonzo war ja lange auf Schmusekurs mit Frei.Wild, die "Beziehung" ist dann ja neulich in die Brüche gegangen.
Frei.Wild waren einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort und bedienen natürlich nur die Onkelz-Fans. Musikalisch zwar noch ein ganzes Stück anders, aber einfach eingängig. Frei.Wild spielen halt in dieser Grauzone. Letztendlich findest du aber in keinem Text etwas Verbotenes.

Dann sehen wir uns ja am 20. Juni! :D