Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Das sowieso! Aber Slayer und Pink Floyd zu vergleichen ist wie Sellerie und ne Banane zu vergleichen. Beides Früchte, aber sonst haben die auch nichts gemein. Jeder in seiner Ecke !![]()
beide länglich.

Das sowieso! Aber Slayer und Pink Floyd zu vergleichen ist wie Sellerie und ne Banane zu vergleichen. Beides Früchte, aber sonst haben die auch nichts gemein. Jeder in seiner Ecke !![]()
kein plan aber wer weiss wer weiss...
meine Vermutung bezieht sich ja nur wegen roberto blanco und Heino warum also nicht scooter als nächstes?
So Leute, ich brauch mal eure Hilfe.![]()
WAS zur Hölle kann ich denn bitte verkaufen, sodass ich ein bischen Kohle reinbekomme !?![]()
Warum muss denn auch alles mit Geld zusammenhängen heute ? Sone Kacke !![]()
Naja. Das können wir vermutlich schlecht beurteilen, weil wir dein Inventar nicht kennen. Es muss ja nicht immer verkaufen sein. Es gibt doch bestimmt auch bei dir kleine Aushilfsjobs, die du neben der Schule machen kannst, oder? EIn Kumpel von mir macht bspw. Pizzalieferant nebenbei. Der bekommt 5€/h + Trinkgeld + Benzingeld. Von solchen kleinen Arbeiten gibt es doch eigentlich überall etwas.WAS zur Hölle kann ich denn bitte verkaufen, sodass ich ein bischen Kohle reinbekomme !?![]()
Willkommen im Kapitalismus, Genosse!Warum muss denn auch alles mit Geld zusammenhängen heute ? Sone Kacke !![]()
Wozu brauchste denn überhaupt Kohle?
Naja. Das können wir vermutlich schlecht beurteilen, weil wir dein Inventar nicht kennen. Es muss ja nicht immer verkaufen sein. Es gibt doch bestimmt auch bei dir kleine Aushilfsjobs, die du neben der Schule machen kannst, oder? EIn Kumpel von mir macht bspw. Pizzalieferant nebenbei. Der bekommt 5€/h + Trinkgeld + Benzingeld. Von solchen kleinen Arbeiten gibt es doch eigentlich überall etwas.
Willkommen im Kapitalismus, Genosse!![]()
Naja. Das können wir vermutlich schlecht beurteilen, weil wir dein Inventar nicht kennen. Es muss ja nicht immer verkaufen sein. Es gibt doch bestimmt auch bei dir kleine Aushilfsjobs, die du neben der Schule machen kannst, oder? EIn Kumpel von mir macht bspw. Pizzalieferant nebenbei. Der bekommt 5€/h + Trinkgeld + Benzingeld. Von solchen kleinen Arbeiten gibt es doch eigentlich überall etwas.![]()
Mein erster Gedanke wäre, wenn du irgendetwas besitzt was du verticken willst, das bei eBay oder ev. auch hier im Wackenforum anzubieten, wie so manch anderer auch. Alternativ gibt es bei etwas größeren Kaufhäusern (Kaufland, real ..) in den Eingangsbereichen auch immer Pinnwände mit "Suche/Biete". In der Lokalzeitung kann man auch Inserate aufgeben, das kostet allerdings Geld.Ach ... aber trotzdem muss es doch irgendwas zu verscherbeln geben...
Mein erster Gedanke wäre, wenn du irgendetwas besitzt was du verticken willst, das bei eBay oder ev. auch hier im Wackenforum anzubieten, wie so manch anderer auch. Alternativ gibt es bei etwas größeren Kaufhäusern (Kaufland, real ..) in den Eingangsbereichen auch immer Pinnwände mit "Suche/Biete". In der Lokalzeitung kann man auch Inserate aufgeben, das kostet allerdings Geld.
AusprobierenUnd für Playmo und Siku bekommt man nichts mehr heutzutage.
Hach, mein Jahr fängt super anGleichmal fürs Auslandspraktikum angenommen wurden
![]()
So Leute, ich brauch mal eure Hilfe.![]()
WAS zur Hölle kann ich denn bitte verkaufen, sodass ich ein bischen Kohle reinbekomme !?![]()
Warum muss denn auch alles mit Geld zusammenhängen heute ? Sone Kacke !![]()
Wo geht's hin? D'Belsch?![]()