Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zfennn

Newbie
29 Juli 2009
19
0
46
kein plan aber wer weiss wer weiss...

meine Vermutung bezieht sich ja nur wegen roberto blanco und Heino warum also nicht scooter als nächstes?

Nein. Zwei Könige '14. Der eine ist schon bestätigt, der andere von Mallozze :D

Holt sich während Steel Panther... Bildmaterial für sein neues Format bei RTL2

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
So Leute, ich brauch mal eure Hilfe. :D

WAS zur Hölle kann ich denn bitte verkaufen, sodass ich ein bischen Kohle reinbekomme !? :(

Warum muss denn auch alles mit Geld zusammenhängen heute ? Sone Kacke ! :rolleyes:

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
WAS zur Hölle kann ich denn bitte verkaufen, sodass ich ein bischen Kohle reinbekomme !? :(
Naja. Das können wir vermutlich schlecht beurteilen, weil wir dein Inventar nicht kennen. Es muss ja nicht immer verkaufen sein. Es gibt doch bestimmt auch bei dir kleine Aushilfsjobs, die du neben der Schule machen kannst, oder? EIn Kumpel von mir macht bspw. Pizzalieferant nebenbei. Der bekommt 5€/h + Trinkgeld + Benzingeld. Von solchen kleinen Arbeiten gibt es doch eigentlich überall etwas. :)

Warum muss denn auch alles mit Geld zusammenhängen heute ? Sone Kacke ! :rolleyes:
Willkommen im Kapitalismus, Genosse! :o

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wozu brauchste denn überhaupt Kohle?

Naja ... allgemein ... haben gerade von der Schule aus relativ hohe Kosten, da Studienfahrt, Probenwoche etc... dann kommt noch meine Freundin dazu, die ja auch "unterhalten" werden will, mein Auto muss bezahlt werden und all son Krams halt ... und dann will man ja auch noch was für sich selbst haben, woll ?

Naja. Das können wir vermutlich schlecht beurteilen, weil wir dein Inventar nicht kennen. Es muss ja nicht immer verkaufen sein. Es gibt doch bestimmt auch bei dir kleine Aushilfsjobs, die du neben der Schule machen kannst, oder? EIn Kumpel von mir macht bspw. Pizzalieferant nebenbei. Der bekommt 5€/h + Trinkgeld + Benzingeld. Von solchen kleinen Arbeiten gibt es doch eigentlich überall etwas. :)

Willkommen im Kapitalismus, Genosse! :o

Ja, so kleine Nebenjobs haben aber das Problem, dass ich dann quasi gar keine Zeit mehr habe ... :( Bin ja so schon 3 Mal die Woche abends beim Sport (Ja ich weiß, dass man dafür kein Geld bekommt ... :D) aber wenn ich darauf verzichten müsste, dann würde ich durchdrehen. :(

Das ist alles so kacke.. :(

Und nachhilfe geht auch erst nächste Woche wieder los. :D

Aber naja, da kommen auch immernoch ein Paar € zusammen... :) Ach ... stimmt ja eigentlich ... Nachhilfe : 1x 10€ + 1x 7.50€ + evtl nochmal 10€ + ab und zu nochmal 10 ... das passt ja eigentlich ... sind dann ja schon fast wieder 100€ im MOnat ... voll gut eigentlich. :)

Ach ... aber trotzdem muss es doch irgendwas zu verscherbeln geben...

Will jemand nen riesigen Röhrenfernseher mit megageilem Sound haben ? Ist günstig abzugeben ! Sogar in passendem ROllenschrank ! Geiles Teil, musste nur weichen, weil ich nenFlatscreen bekommen habe ... sonst würd ich den immernoch lieben ! :)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.070
247
118
29
Tom Kyle

Naja, vllt braucht er das ja sofort. Wie gesagt, wenn wir wüssten wofür, und den Rahmen wüssten, könnten wir vielleicht mehr sagen.

ICh bin übrigens auch Pizzabote. Ich krieg als Fahrradfahrer 6€/h (Autofahrer kriegen weniger, dafür aber Benzingeld...) tip kriegt man so in etwa 3€/h, je nach tag. Sonntage und Neujahr und so is besser, andere tage können echt miserabel sein.

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Ach ... aber trotzdem muss es doch irgendwas zu verscherbeln geben...
Mein erster Gedanke wäre, wenn du irgendetwas besitzt was du verticken willst, das bei eBay oder ev. auch hier im Wackenforum anzubieten, wie so manch anderer auch. Alternativ gibt es bei etwas größeren Kaufhäusern (Kaufland, real ..) in den Eingangsbereichen auch immer Pinnwände mit "Suche/Biete". In der Lokalzeitung kann man auch Inserate aufgeben, das kostet allerdings Geld.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Mein erster Gedanke wäre, wenn du irgendetwas besitzt was du verticken willst, das bei eBay oder ev. auch hier im Wackenforum anzubieten, wie so manch anderer auch. Alternativ gibt es bei etwas größeren Kaufhäusern (Kaufland, real ..) in den Eingangsbereichen auch immer Pinnwände mit "Suche/Biete". In der Lokalzeitung kann man auch Inserate aufgeben, das kostet allerdings Geld.

Ja, die Frage ist halt nur WAS man verfticken könnte:D das einzige, das mir einfällt sind Playmobil, Siku und CDs, wobei meine CDs nicht verkauft werden, :D

Und für Playmo und Siku bekommt man nichts mehr heutzutage.
:D

Naja. bin erstmal weg. Bis später !

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Und für Playmo und Siku bekommt man nichts mehr heutzutage.
Ausprobieren ;)
Ich hab damals für mein (wohlgemerkt sehr gut erhaltenes) Piratenschiff erster Generation noch ordentlich Asche bekommen auf eBay. Ich hab allerdings auch massig Zubehör und Kleinkram dazugepackt. Playmobil ist eigentlich zeitlos, damit sollte normalerweise fast jedes Kind gerne mit spielen.

Was zum Teufel ist denn Siku? :confused:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.365
801
128
41
Hamburg & Berlin
So Leute, ich brauch mal eure Hilfe. :D

Wer war doch gleich dieser Schmuh? :o

Ach egal...
verkaufen ist blöd. Das sid nur Einmalerträge...und nein Röhrenferneher will keiner. ^^
Zu Geld kommt man mit einer üppigen Plattensammlung, aber die baut man ja lieber auf als ab. :D

Hrm...nebenjobtechnisch war damals bei uns
- Nachhilfe geben
- Apothekendienst (ist auch Sport mit Fahrrad)
- Pizza ausliefern
- Supermarkt/Tanke
- Inventur bei z.B. OBI :D (Yeah Schrauben zählen :uff:)
- Babysitten
- Kellnern

Blah...
Mir würden ein paar einfallen, die sich mit Black Jack spielen das Studium finanziert haben. :ugly:
Aber die Goldenen Zeiten sind da längst vorbei. Vor ein paar Jahren lag im Internet aber noch viel Geld rum.

Willkommen im Leben. :ugly:
Wenn man später von 9 - 18 Uhr arbeitet, dazu Fahrzeiten etc. hat, dann ist das mit der Freizeit auch so 'ne Sache. :ugly:

Zuletzt bearbeitet: