Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Th WAll ist auch meiner Meinung nach recht überbewertet, kann mit Animals, Darks Side Of The Moon etc. nicht mithalten. Wobei, wenn man Musik will, bei der viel "passiert", ist man bei Pink Floyd glaub ich generell falsch :D

WISH YOU WERE HERE ! Besser gehts eigentlich gar nicht. Aus der Ecke gibt es eigentlich kein besseres Album. Auch Dark side of the Moon ist dagegen "schwach", was jedoch nicht bedeutet, dass DSOTM schwach ist, sondern, dass WYWH einfach übermenschlich geil ist ! :eek::o

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
WISH YOU WERE HERE ! Besser gehts eigentlich gar nicht. Aus der Ecke gibt es eigentlich kein besseres Album. Auch Dark side of the Moon ist dagegen "schwach", was jedoch nicht bedeutet, dass DSOTM schwach ist, sondern, dass WYWH einfach übermenschlich geil ist ! :eek::o

Wish You Were Here ist unter das "etc" gefallen. Und ich find Dark Side besser:p

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
f48e6f5f8014f1db558e325657ecaeb1.jpg

naja, mein ultimativer tipp ist eh das hier:

Scooter vs Status Quo - Jump That Rock (Whatever You Want)

nach Roberto Blanco und Heino bringt eine Band jetzt scooter mit ;):D:D

die beiden werden das bestimmt :o

die chancen stehen hoch! :D:D:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.708
17.428
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite