Th WAll ist auch meiner Meinung nach recht überbewertet, kann mit Animals, Darks Side Of The Moon etc. nicht mithalten. Wobei, wenn man Musik will, bei der viel "passiert", ist man bei Pink Floyd glaub ich generell falsch![]()
ausser bei funeral doom

Th WAll ist auch meiner Meinung nach recht überbewertet, kann mit Animals, Darks Side Of The Moon etc. nicht mithalten. Wobei, wenn man Musik will, bei der viel "passiert", ist man bei Pink Floyd glaub ich generell falsch![]()

Ach ... soo viel wars bei mir auch eigentlich gar nicht, aber ungewohnt viel für mich.![]()
2 Flens, 2 relativ gut gemixte Mojitos, ne große Havana Cola (ebenfalls sehr ... kraftvoll gemisxt) ... und sowas halt.![]()

blasphemie!! nichts geht über pink floyd ! :0

ich dachte Slayer seien die Götter![]()

in der Musik gibt es keinen Monotheismus![]()

@Schmuh:
War siehe oben nicht generell gemeint.

ich dachte Slayer seien die Götter![]()

WISH YOU WERE HERE ! Besser gehts eigentlich gar nicht. Aus der Ecke gibt es eigentlich kein besseres Album. Auch Dark side of the Moon ist dagegen "schwach", was jedoch nicht bedeutet, dass DSOTM schwach ist, sondern, dass WYWH einfach übermenschlich geil ist !![]()

Das wird wohl nichts mehr mit bands heute![]()

Hast es aber geschrieben ! Nimms zurück, ansonsten wirst Du in meinem Ansehen deutlich herabgestuft werden !![]()

![]()
naja, mein ultimativer tipp ist eh das hier:
Scooter vs Status Quo - Jump That Rock (Whatever You Want)
nach Roberto Blanco und Heino bringt eine Band jetzt scooter mit
die beiden werden das bestimmt![]()
die chancen stehen hoch!![]()

Spielt(e) Mantas von Venom nicht mal live bei Scooter?
Dann kann man ja einen Venom vs. Scooter Battle machen.![]()