Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
kurzform: ja. spiel ist trotzdem vorbei, shorty hat gewonnen. jemand hat das türchen von heute gespoilert. alle sind sauer.
langform: nachlesen :D

nicht alle! mir ist das sowas von Latte ob da nun einer was gefunden hat oder nicht und ich würd mich bepissen vor lachen wenn das nur ein "zusätzliches" bildchen war und doch noch was ganz anderes bei rauskommt...

vielleicht haben die ja nur sicherheitshalber 5 - 10 EXTRA bildchen vorbereitet für alle eventualitäten....:o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Noch eins gefunden hier:

fabe89ffb6d3008c7b0efb83cc0ae6e6.jpg

:D:D:D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
ja hast du richtig mitbekommen, jemand hat das Türchen ( wahrscheinlich von morgen ) gespoilert und das fanden 98% hier total "super"

schade. Was solls....ärgern bringt ja nix. Ich bin dann mal weg für heute.

Schöne Weihnachten schon aml, habt eine schöne Zeit mit euen Lieben.:)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.733
15.134
168
ja toll, jetzt werden auch noch bilder gepostet. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

als ob unsere gestapo hier nich schon genug zu tun hätte.

:o