Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.240
1.788
118
Stimmt. So als schöne Pause zum Essen und Kacken und Platz für Black Sabbath suchen könnten Megadeth sehr gut dienen. Positiv denken ist nicht meine Stärke :)

Black Sabbath würde ich wenigstens nicht komplett ausschließen, da sie nach dem Graspop noch keine Tourdaten veröffentlicht haben und damit nicht irgendwo in Asien rumtouren. Ein Slot von 20:15-21:45 für Megadeth wäre doch ideal, da können sie sich früh auf den Weg nach Schweden machen. Dann darf der Bülent in der Umbaupause noch ein bißchen rumblödeln und danach gibt es den richtigen Headliner. :D

GER-Jani

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2013
187
0
61
Fast Holland
Hoffentlich nicht G'n'R! Das is die Garantie von einem fehlenden Auftritt, weil das Ego von W. Axl Rose nicht auf der Bühne passt. :Puke:

[...]

Habe sie (leider) noch nicht gesehen. Wäre schade, wenn es so zu treffen würde, wie du es beschreibst.
Naja, über den morgigen Headliner wird ja auch verschiedenes geschrieben ^^ Mal gut, mal schlecht. Vielleicht war es für GnR auf dem Graspop einfach nicht ihr Tag .. ^^

Würde sie dennoch gerne mal live sehen - einfach um mir auch mal eine Meinung über die bilden zu können ;)

Svart Huggorm

14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
Ich verstehe den Aufruhr um Megadeth nicht ganz. Auf Platte sind sie definitiv eine sehr gute Band und um weiten besser als Metallica. Klar schwankt die live perfomance von Megadeth bzw. Dave aber das is bei W.A.S.P. bzw. lackie nich anders und die wurden auch gefeiert. Klar Dave hat ein untern Fell aber was solls finds ab und zu ganz amüsant. :ugly:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.983
22.622
168
36
Ich dachte wir reden hier über Hello Kitty und so :O :confused::rolleyes:

Hello Kitty Online kann was!

du hörst Black Metal?
Nazi!

:cool:

All Heil Hell! :cool:

Wie gesagt, jeder kann hören was er mag - auch miese Kacke. :cool:

ich habe echt keine lust alles nachzulesen, aber große amerikanische band derzeit, mindestens cohead, riecht das nicht nach dem avenged sevenfold mist:confused: oder wurde das schon dementiert?

Offiziell dementiert.

Zuletzt bearbeitet:

Heathen-Warrior

20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
An die gespoilerte Band:
Ich weiß nicht - habe sie bisher 1x gesehen (MetalFest 2012) und fand sie gut. Der Sänger ist zwar arrogant, aber ich fand, er hat gut gesungen. Mir hats Spaß gemacht.

Und ein fettes GLÜCKWUNSCH an shortyhate Beitrag anzeigen :)

Naja.. aufm Metalfest war der Sound von denen aber unter aller Sau..

Die Performance war aber ordentlich :cool:

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Black Sabbath würde ich wenigstens nicht komplett ausschließen, da sie nach dem Graspop noch keine Tourdaten veröffentlicht haben und damit nicht irgendwo in Asien rumtouren. Ein Slot von 20:15-21:45 für xxxxxxxx wäre doch ideal, da können sie sich früh auf den Weg nach Schweden machen. Dann darf der Bülent in der Umbaupause noch ein bißchen rumblödeln und danach gibt es den richtigen Headliner. :D

Du ich glaube der Slot geht an Saxon so wie 2012 ...

GER-Jani

2 Dez. 2013
187
0
61
Fast Holland
das ist ja wohl mehr als offensichtlich :rolleyes:

Was denn? Jetzt den Namen zu erraten? ...
Nicht jeder war dort und rechachiert jetzt :rolleyes: Und zufällig stehts hier immernoch 1000x im Thread ...

Naja.. aufm Metalfest war der Sound von denen aber unter aller Sau..

Die Performance war aber ordentlich :cool:

Wo stands du denn? Gut - an der Loreley ist der Sound fast überall gleich. Aber ich stand ganz vorne und konnte mich nicht beklagen :)