Jan.
W:O:A Metalhead
- 4 Juli 2012
- 1.876
- 0
- 61
Avenged Sevenfold können immer noch der große Head sein, Jasper hat nur gesagt das die nicht morgen kommen![]()
Ich will euch nur aufheitern

Avenged Sevenfold können immer noch der große Head sein, Jasper hat nur gesagt das die nicht morgen kommen![]()
Wenn man mal vom missglückten Tippspiel absieht, ist doch Megadeth unterm Strich doch gar nicht mal so schlecht?
Ja. Von einem bibeltreuen Christen![]()
Nein nicht andere Einstellung.
Wer glaubt das diese weißen streifen die Flugzeuge hinter sich ziehen irgendwelche Gifte sind und das die nur über den U.S.A ihr gift verteilen... Ja ... Der ist schlicht weg krank und gehört in einer Klappsmühle.
Meinen Glückwunsch Shorty!
Tja. Alles jetzt doof gelaufen.. Aber was solls. *Bierchen aufmach* auf dass die Silvesterbestätigungen stattfinden und uns gutes Ersatzprogramm zu diesem über weite Teile enttäuschenden Weihnachtskalender bringen wird! Skoal! *feierliche Mine aufsetz*
Doch, weil Megadeth live einfach nur schlecht ist und Dave ein Flachwichser, was auch in seiner Stagepräsenz deutlich rüber kommt (selbst, wenn er nicht eine seiner berüchtigten verqueren konservativ-christlichen Verbaldurchfallanfälle hat). Auf Platte finde ich ja einige Sachen auch gut und er ist immerhin schlau genug, die neueren Alben so gut wie komplett aus den Setlists zu lassen. Aber wie gelangweilt er die Klassiker runterspielt macht selbst die für mich kaputt.
soso und deswegen wird seine Musik automatisch wie durch Zauberhand unhörbar![]()
soso und deswegen wird seine Musik automatisch wie durch Zauberhand unhörbar![]()
Eigenlob stinktDanke schon mal vorab.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.!
Der König ist und bleibt halt König!![]()
Um mal Reaktionen auf das Selbe nur aus dem letzten Jahr darzulegen :
Ach man...ich war doch mit zensieren zu spät dran.
Naja nicht wundern. Hab die Links entfernt.
Finds blöd sowas zu posten.
Sehr unweihnachtlich.![]()
Ich wollt grad sagen...was manche von den Black Metal Bands die ich so hör denke will ich gar nicht wissen![]()