LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.026
170
Ich hätte wetten können, Du wärst 26, aber Du bist ja noch jünger als ich! :eek:

Ja, die 87 ist etwas irritierend, die hab ich mal einfach und völlig willkürlich an die Mailadresse rangeklatscht, weil nur powermetaller schon vergeben war. Das waren die Zahlen, die ich am schnellsten mit zwei Fingern getroffen hab :D. Die hab ich dann irgendwie mitgenommen :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.026
170
Gerade gesehen, dass Felipe Kutzbach ja live Gitarre bei Nifelheim spielt.
Man kann doch Flugkosten sparen... :D

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Gezol is aber viel superer :o

Sabbat können von mir auch um 11 aufm Campingplatz spielen, aber die wären echt mal was :)

das les ich ja jetzt erst :eek:
bei deinen Nutzernamen hätte ich nicht erwartet dass du sowas magst, bzw kennst^^.
Man könnte ja Desaster fragen ob sie ihre japanischen Freunde mitbringen könnten^^

vlt hat man nachträglich gemerkt, dass diese Band nicht dazu passt.
Wobei, dann müssten Callboy auch verschwinden...

Zuletzt bearbeitet: