LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Waddet ma ... ist Black Metal Head nicht eher Mayhem ? Die sind doch so mit das größte an "trvem" Black Metal, oder nicht ! ?

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Waddet ma ... ist Black Metal Head nicht eher Mayhem ? Die sind doch so mit das größte an "trvem" Black Metal, oder nicht ! ?

Nein, es kommen noch 5 Headliner. 4 Davon aus dem Extreme Metal Bereich (Thrash/Death/Black) und ein "Normaler" :cool: Mayhem hätten imho Headliner Potential...aber naja :D

Was btw auch geil ist: Jede Band spielt mindestens 30 Minuten und die Headliner mind. 90 Minuten :cool:

EDIT: "Neben MANOWAR wird es an den drei Festivaltagen insgesamt noch 5 weitere Headliner (an 3 Tagen mit jeweils 2 Bühnen) geben, die in Kürze bekannt gegeben werden. Dabei werden neben MANOWAR noch vier Headliner aus dem extremen Bereich Death/Thrash/Black sowie ein weiterer Headliner präsentiert werden."

Kam nach der Manowar bestätigung, da waren Mayhem schon im Lineup :D

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Logo, wir haben noch ein Platz im Auto frei :) Sind schon 4 Leute ausm Norden und einer fährt mitm Auto :cool:

Ah ... okay.
Hmm ... Problem is : Ich fahr selbst. Auf jeden Fall. :D Ich kann bei sowas einfach nicht auf mein Auto verzichten ... Aber irgendwen werd ich sonst schon noch finden. Wird ja mit sicherheit ein riesiges Forumscamp geben !

Nein, es kommen noch 5 Headliner. 4 Davon aus dem Extreme Metal Bereich (Thrash/Death/Black) und ein "Normaler" :cool: Mayhem hätten imho Headliner Potential...aber naja :D

Was btw auch geil ist: Jede Band spielt mindestens 30 Minuten und die Headliner mind. 90 Minuten :cool:

EDIT: "Neben MANOWAR wird es an den drei Festivaltagen insgesamt noch 5 weitere Headliner (an 3 Tagen mit jeweils 2 Bühnen) geben, die in Kürze bekannt gegeben werden. Dabei werden neben MANOWAR noch vier Headliner aus dem extremen Bereich Death/Thrash/Black sowie ein weiterer Headliner präsentiert werden."

Kam nach der Manowar bestätigung, da waren Mayhem schon im Lineup :D

Das klingt natürlich derbe geil !

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ah ... okay.
Hmm ... Problem is : Ich fahr selbst. Auf jeden Fall. :D Ich kann bei sowas einfach nicht auf mein Auto verzichten ... Aber irgendwen werd ich sonst schon noch finden. Wird ja mit sicherheit ein riesiges Forumscamp geben !

Das klingt natürlich derbe geil !
Forumscamp klingt auch geil :D
Können ja ne Reisegruppe machen :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.963
22.572
168
36
Gezol is aber viel superer :o

Sabbat können von mir auch um 11 aufm Campingplatz spielen, aber die wären echt mal was :)

Sabbat wären echt was. Und wenn se schon von Fern Ost einfliegen lassen, dann doch bitte gleich noch Metalucifer und Show mit mixed Orginal und EU Line Up. :D

Sie wären es gerne. ;)

Immortal sind defintiv größer. Darkthrone wären es, wenn sie dann mal live spielen würden.
Mayhem würde ich so auf einer Stufe mit Marduk und Gorgoroth/God Seed sehen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.026
170
Sabbat wären echt was. Und wenn se schon von Fern Ost einfliegen lassen, dann doch bitte gleich noch Metalucifer und Show mit mixed Orginal und EU Line Up. :D

Da bin ich auch dafür!! :) Auch wenn ich das D-Line-Up nicht unbedingt brauch. Gezols Heavy Metaru Dahrrill ist einfach unschlagbar! :D