Rammsteiner
W:O:A Metalmaster
Ich hab sie auch die Orga gemeldet. Die können eine Strafe erwarten die jetzt 150% höher liegt als letztes Jahr!
Ich verstehs nicht

Ich hab sie auch die Orga gemeldet. Die können eine Strafe erwarten die jetzt 150% höher liegt als letztes Jahr!
Ich habe zwei XMAS und fünf normale Tix,Leider kann mans aufgrund des extremen Zeitvorlaufs kaum anders machen. Die vorher angedachten Leute haben plötzlich billige Ausreden wie "bin schwanger" oder "heirate da grade", aber irgendwer kommt eigentlich immer mit.
Ich verstehs nichtWer muss da jetzt Strafe zahlen und mit welcher rechtlich einwandfreien Grundlage?
![]()
Da lasse ich mir doch lieber, wie der Kerl letztes Jahr, von Thomas Jensen höchstpersönlich wegen Tickethandels vor Ort eins auf's Maul geben...aber wenn die Strafe so hoch ausfällt, wie behauptet, und das Geld dann an dich geht, brauchst du dich nie wieder Sorgen machen, ob du dir die neue Karte direkt nach dem Festival leisten kannst![]()
Ich verstehs nichtWer muss da jetzt Strafe zahlen und mit welcher rechtlich einwandfreien Grundlage?
![]()
Ich habe zwei XMAS und fünf normale Tix,
alle auf meinen Namen "personalisiert",
also ist das mit der Kopie des Ausweises für's Umschreiben auch kein Ding (wenn nicht alle Anträge auf einmal bei Metaltix eingehen),
und das Limit gilt ja nur pro Bestellung, nicht pro Account...
Ich hätte jetzt schon mindestens zwei dieser Tickets für 300€/Stück hier über das Forum verkaufen können (an "Freunde"... die Mods sind zwar schnell, aber nicht schnell genug), was ich bisher nur nicht gemacht habe weil die Narren, wenn erst einmal der fette Jubiläums-Headliner bestätigt wurde, auch locker das Doppelte bezahlen werden...
... okay, mal abgesehen von dem Angebot von 300€/Stück für zwei Tix ist das alles frei erfunden,
aber schau dir die aktuelle Regelung mit dem Umschreiben an,
und dann sag mir wie du so jemanden (wenn er sich nicht dämlich anstellt wie die Stümper bei Ebay) aufhalten möchtest...
Da lasse ich mir doch lieber, wie der Kerl letztes Jahr, von Thomas Jensen höchstpersönlich wegen Tickethandels vor Ort eins auf's Maul geben...
Das bringt auch 5k pro Ticket, und danach hätte ich wenigstens eine gute Geschichte zu erzählen...![]()
es war der HESS nicht der jensen !
![]()
was is los mit dir? du bringst ja alles durcheinander, so kennt man dich gar nicht,
es war der HESS nicht der jensen !
![]()
M'kay, DER Fehltritt ist mir dann doch tatsächlich mal regelrecht peinlich...Und es war vorletztes Jahr![]()
M'kay, DER Fehltritt ist mir dann doch tatsächlich mal regelrecht peinlich...![]()
Also wird hier mit Vertragsstrafe gedroht?
Jeder halbwegs nüchterne Anwalt zerfetzt diese AGB in der Luft![]()
so wie Jasper berichtete wurden die AGB´s mit anwälten ausgearbeitet.
so wie Jasper berichtete wurden die AGB´s mit anwälten ausgearbeitet, wieso also sollte die irgendein anwalt zerfetzen können?
ich denke mal die strafen werden schon rechtssicher da stehen.
Davon gehe ich bei einem Unternehmen der Größenordnung, bzw. eigentlich jedem Unternehmen, das ernst genommen werden will, aus, dass die AGBs nicht von Laien hingeklatscht werden.