- 21 Feb. 2007
- 728
- 0
- 61
oh ok, ist doch aber eigentlich unnötig...aber ok hatte mich nur an Jaspers aussage vor wacken errinnert...dann sorry !
lol nun blick ich gar ned mehr durch
egal wird schon alles gut gehen ^^
Und noch einer:
http://www.ebay.de/....
und da steht auch noch drin, dass die Tickets personalisiert sind und umgeschrieben werden müssen....
Oder hier:
http://www.ebay.de/......
Unglaublich das das wieder los geht mal sehen wie lange es diesmal drin bleibt?!
Kein Problem. Das mit dem Zurückschicken ist schon sinnvoll, sonst könnte ein Dritter ein fremdes Ticket verkaufen und der Besitzer merkt es erst bei der Kontrolle in Wacken.
crazynurse schrieb:Sagt mal was ist das für ein Scheiss!!!!!!! Alle Karten binnen 24 Stunden ausverkauft und nun werden die meisten Karten weiter verkauft. Hallo 500€ die Karte. Gehts noch.
Gibt es hier normale Menschen die die Karten weiter verkaufen.
Karten?? mail an EMAIL ENTFERNT!
DANKE
Zitier' sowas doch nicht, dann müssen die Mods doch zwei Beiträge editieren...
(Wenn sie den Account von crazynurse nicht einfach löschen.^^)
Zitier' sowas doch nicht, dann müssen die Mods doch zwei Beiträge editieren...
(Wenn sie den Account von crazynurse nicht einfach löschen.^^)
kleiner insider, es gibt Leute die haben ihren avatarnamen als Künstler/ordensnamen eingetragen.....somit steht der NAme ja auch auf dem Perso drauf!
NEIN es geht NICHT um meinen NAMEN !!!!
dort steht aber in der faq das Künstlernamen nicht erlaubt sind...
Ein Beitrag von Tom editieren ist keine Arbeit.
Und der andere Benutzer ist schon weg. Tot nooit!
Ich behaupte einfach mal daß man das nicht ganz so eng sieht. Ist eine Karte auf "Tom Biervernichter" ausgestellt und der Name findet sich irgendwo im Personalausweis/Paß, dann läßt mans halt durchgehen.
Und zwecks Infos zu "Umschreiben unter Freunden" und dem genauem Ablauf kann man auch bei Metaltix einfach mal anrufen, solange das nicht in der Problemzeit (ab jetzt bis Mitte September und dann 6-2 Wochen vorm Wacken) passiert, um den genauen Ablauf zu erfragen.
Kleine Schwarzhändlereien wird man nie vermeiden können, man will wohl wirklich nur vermeiden, daß es wieder zu Vorfällen wie 2011 kommen kann (für die der Sicherheitschef vom Wacken wegen nicht juristisch korrekter Verhaltensweisen zu einer lustigen Geldstrafe verknackt wurde).
Ja.haste das mit dem künstlernamen gelesen ?
Da würde ich in diesem Fall nicht drauf wetten.Ich behaupte einfach mal daß man das nicht ganz so eng sieht. Ist eine Karte auf "Tom Biervernichter" ausgestellt und der Name findet sich irgendwo im Personalausweis/Paß, dann läßt mans halt durchgehen.
wie darf ich das nun verstehen? keine arbeit bei mir ?
Ja.
Da würde ich in diesem Fall nicht drauf wetten.
Die AGB schreiben ausdrücklich den "Vor- und Nachname jedes Besuchers" vor - wenn man an der Bändchenausgabe deiner nicht-so-eng-sehen These nicht folgt hättest du absolut nichts in der Hand um dagegen zu argumentieren.
Crappy English!
Nee, war einfach den Mail-Link entfernen. Da ein gebannter User keine PNs bekommen kann...
Pfeiffer hatte hier allerdings recht. Solche Posts nicht (komplett) zitieren! Dann müssen wir mehr tun!
(Jetzt war es nur die 2 Links. ein E-Mail-Link, und der Link zu seinem/ihrem Post)
Die Links sind entfernt worden, vorher aber kopiert und gemeldet!
Bitte um Verständnis, aber andere Leute sollen nicht auf Ideen gebracht werden durchs Forum.