ab wann wieder Karten zu haben?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Numse

Member
11 Aug. 2011
67
1
53
oh ok, ist doch aber eigentlich unnötig...aber ok hatte mich nur an Jaspers aussage vor wacken errinnert...dann sorry !

Kein Problem. ;) Das mit dem Zurückschicken ist schon sinnvoll, sonst könnte ein Dritter ein fremdes Ticket verkaufen und der Besitzer merkt es erst bei der Kontrolle in Wacken.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und noch einer:
http://www.ebay.de/....

und da steht auch noch drin, dass die Tickets personalisiert sind und umgeschrieben werden müssen....

Oder hier:
http://www.ebay.de/......

Unglaublich das das wieder los geht :mad: mal sehen wie lange es diesmal drin bleibt?!

Die Links sind entfernt worden, vorher aber kopiert und gemeldet!

Bitte um Verständnis, aber andere Leute sollen nicht auf Ideen gebracht werden durchs Forum. :)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
crazynurse schrieb:
Sagt mal was ist das für ein Scheiss!!!!!!! Alle Karten binnen 24 Stunden ausverkauft und nun werden die meisten Karten weiter verkauft. Hallo 500€ die Karte. Gehts noch.
Gibt es hier normale Menschen die die Karten weiter verkaufen.

Karten?? mail an EMAIL ENTFERNT!

DANKE

die karten waren erst nach 43 std ausverkauft:o

mehr bezahlen? NEIN !

abwarte bis die tickettauschbörse eröffnet wird und zum regulären Preis da karten holen!

alle Fragen dazu hier lesen: http://www.wacken.com/de/woa2013/main-tickets-shop/faq-personalization_14/
 
Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Zitier' sowas doch nicht, dann müssen die Mods doch zwei Beiträge editieren... :(
(Wenn sie den Account von crazynurse nicht einfach löschen.^^)
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
kleiner insider, es gibt Leute die haben ihren avatarnamen als Künstler/ordensnamen eingetragen.....somit steht der NAme ja auch auf dem Perso drauf!

NEIN es geht NICHT um meinen NAMEN !!!!



dort steht aber in der faq das Künstlernamen nicht erlaubt sind...

Ich behaupte einfach mal daß man das nicht ganz so eng sieht. Ist eine Karte auf "Tom Biervernichter" ausgestellt und der Name findet sich irgendwo im Personalausweis/Paß, dann läßt mans halt durchgehen.

Und zwecks Infos zu "Umschreiben unter Freunden" und dem genauem Ablauf kann man auch bei Metaltix einfach mal anrufen, solange das nicht in der Problemzeit (ab jetzt bis Mitte September und dann 6-2 Wochen vorm Wacken) passiert, um den genauen Ablauf zu erfragen.

Kleine Schwarzhändlereien wird man nie vermeiden können, man will wohl wirklich nur vermeiden, daß es wieder zu Vorfällen wie 2011 kommen kann (für die der Sicherheitschef vom Wacken wegen nicht juristisch korrekter Verhaltensweisen zu einer lustigen Geldstrafe verknackt wurde).
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ein Beitrag von Tom editieren ist keine Arbeit. :D

Und der andere Benutzer ist schon weg. Tot nooit!

wie darf ich das nun verstehen? keine arbeit bei mir ?

Ich behaupte einfach mal daß man das nicht ganz so eng sieht. Ist eine Karte auf "Tom Biervernichter" ausgestellt und der Name findet sich irgendwo im Personalausweis/Paß, dann läßt mans halt durchgehen.

Und zwecks Infos zu "Umschreiben unter Freunden" und dem genauem Ablauf kann man auch bei Metaltix einfach mal anrufen, solange das nicht in der Problemzeit (ab jetzt bis Mitte September und dann 6-2 Wochen vorm Wacken) passiert, um den genauen Ablauf zu erfragen.

Kleine Schwarzhändlereien wird man nie vermeiden können, man will wohl wirklich nur vermeiden, daß es wieder zu Vorfällen wie 2011 kommen kann (für die der Sicherheitschef vom Wacken wegen nicht juristisch korrekter Verhaltensweisen zu einer lustigen Geldstrafe verknackt wurde).

aber genau DA findet sich der Widerspruch !

Können Künstler- oder Spitznamen angegeben werden?
Nein, es müssen zwingend Vor- und Nachname angegeben werden, die zwingend mit dem Namen in eurem Personalausweis übereinstimmen müssen.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
haste das mit dem künstlernamen gelesen ?
Ja. :D

Ich behaupte einfach mal daß man das nicht ganz so eng sieht. Ist eine Karte auf "Tom Biervernichter" ausgestellt und der Name findet sich irgendwo im Personalausweis/Paß, dann läßt mans halt durchgehen.
Da würde ich in diesem Fall nicht drauf wetten.
Die AGB schreiben ausdrücklich den "Vor- und Nachname jedes Besuchers" vor - wenn man an der Bändchenausgabe deiner nicht-so-eng-sehen These nicht folgt hättest du absolut nichts in der Hand um dagegen zu argumentieren.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ja. :D


Da würde ich in diesem Fall nicht drauf wetten.
Die AGB schreiben ausdrücklich den "Vor- und Nachname jedes Besuchers" vor - wenn man an der Bändchenausgabe deiner nicht-so-eng-sehen These nicht folgt hättest du absolut nichts in der Hand um dagegen zu argumentieren.

naja aber der KÜNSTLERNAME steht ja auch auf dem Perso..also ein leichter widerspruch ! allerdings wird ja explizit VOR und NACHNAME gefordert stimmt schon


Crappy English! ;)

Nee, war einfach den Mail-Link entfernen. Da ein gebannter User keine PNs bekommen kann...

Pfeiffer hatte hier allerdings recht. Solche Posts nicht (komplett) zitieren! Dann müssen wir mehr tun!

(Jetzt war es nur die 2 Links. ein E-Mail-Link, und der Link zu seinem/ihrem Post)

du hast ja selbst falsch übersetzt :o:D

und ja hatte nicht mitgedacht, kommt nicht wieder vor Quark ;)