Danke Metaltix

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
das hab ich auch schon mitbekommen...aber es gibt eben auch viele 1000e, die das geld nicht haben und die dürfen doch kritik ablassen...

und auf die art und weise, wie der te das gemacht hat, hat das kein anderer gemacht!!!

Keiner hat Probleme mit Kritik. Im Gegenteil sogar!

Aber wenn man nur rumpöbelt in drölfzig Threads dass es nur mies ist, und da i'wie keine Gründe nennt, dann muss man entweder Maul halten, oder weg gehen.

Das war was der TE sagen wollte bzw. will.
 

Lotte

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
134
0
61
Halle/Saale
Keiner hat Probleme mit Kritik. Im Gegenteil sogar!

Aber wenn man nur rumpöbelt in drölfzig Threads dass es nur mies ist, und da i'wie keine Gründe nennt, dann muss man entweder Maul halten, oder weg gehen.

Das war was der TE sagen wollte bzw. will.


mir gings ja eher um die art und weise...und gründe gabs ja genug, wie man lesen kann.

klar, man könnte ja alles in einen thread schreiben, aber es will halt jeder gehört werden und so gibts halt soviele...so ist eben der mensch.

und der te auch, er hätte seine meinung ja auch in einen bestehenden thread schreiben können :D
 

Grillminister

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
525
0
61
das hab ich auch schon mitbekommen...aber es gibt eben auch viele 1000e, die das geld nicht haben und die dürfen doch kritik ablassen...

Und tausende wissen auch, dass der VVK immer Montags um 0:01 startet und haben sich entsprechend vorbereitet. Oder handeln spätestens nach 40000er Meldeung :o
 

Mad Butcher

W:O:A Metalhead
27 Juli 2012
516
22
73
ganz ehrlich, ich find die wortwahl auch niveau-los...

1. kann man das ganze auch anders ausdrücken
2. warum dürfen leute ihren frust nicht ablassen, die viel geld für ticket, getränke, anfahrt etc. ausgegeben haben und dann nicht zufrieden waren, mit dem was ihnen geboten wurde? ( was das rundherum betrifft, geht ja nicht ausschließlich um bands )

schön, dass du die kohle, gleich nachdem du wieder da warst, hast, ein ticket zu kaufen, viele haben das nicht, obwohl sie arbeiten gehen, studieren...

ursprünglich ging es in der metalszene nicht darum, wer das meiste geld hat, sondern darum, wer anders sein will als der mainstream, eben nicht den kapitalismus unterstützt!

doch das ist heut aufm wacken eben nicht mehr möglich, was ich sehr schade finde!!!

Kapitalismus nicht unterstützt? Wo gab es denn irgendwo mal was für lau?
Alles Kostet. War so, Ist so, Bleibt so.
 

Lotte

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
134
0
61
Halle/Saale
Und tausende wissen auch, dass der VVK immer Montags um 0:01 startet und haben sich entsprechend vorbereitet. Oder handeln spätestens nach 40000er Meldeung :o

weißt du, für viele leute sind 170 euro viel geld, die haben das nicht mal eben aufm sparbuch übrig...und erst recht nicht, wenn sie gerade von einem teuren festival heimgekehrt sind...

das wollte ich nur mal sagen und niemanden damit angreifen!!!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
das hab ich auch schon mitbekommen...aber es gibt eben auch viele 1000e, die das geld nicht haben und die dürfen doch kritik ablassen...

und auf die art und weise, wie der te das gemacht hat, hat das kein anderer gemacht!!!

DU hast den eröffnungspost nicht verstanden....lies noch 2 -3 mal, dann merkste es bestimmt selbst was er damit sagen will.;):cool:

natürlich müssen die kosten gedeckt werden, is ja klar...aber wenn sich dann gewisse leute dran bereichern und das sogar sehr, dann isses kapitalismus!!!

hääh? WER bereichert sich dabei?
ich habe mich lediglich um eine Eintrittskarte fürs Wacken 2014 bereichert, bin ich jetzt ein Kapitalist?:confused::confused::confused:
 

Mad Butcher

W:O:A Metalhead
27 Juli 2012
516
22
73
DU hast den eröffnungspost nicht verstanden....lies noch 2 -3 mal, dann merkste es bestimmt selbst was er damit sagen will.;):cool:



hääh? WER bereichert sich dabei?
ich habe mich lediglich um eine Eintrittskarte fürs Wacken 2014 bereichert, bin ich jetzt ein Kapitalist?:confused::confused::confused:

Jensen und Hübner ?
 

silv3r

Newbie
6 Aug. 2013
11
0
46
Wenn ich doch weiß, dass der VVK direkt nach Wacken wieder beginnt, kümmere ich mich doch auch darum, dass trotz des Festivals Geld fürs Ticket da ist.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Jensen und Hübner ?

ist ICS deren Privatvermögen? NEIN !
der schnelle sold out ist einerseits auch eine Geldersparnis, da DAS GELD was nun in die Kassen gespült wurde nicht als KREDIT zur vorfinanzierung aufgenommen werden muss.
Wenn man den Betrag als Kredit aufnehmen müsste dann wären die Zinsen auch wieder ein Kostenfaktor der irgendwo "umgelegt" werden müsste.



Wenn ich doch weiß, dass der VVK direkt nach Wacken wieder beginnt, kümmere ich mich doch auch darum, dass trotz des Festivals Geld fürs Ticket da ist.

also nach den letzten 3 Jahren, sollte einem das wirklich aufgefallen sein das es sinnvoll ist!

/sign
 

Grillminister

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
525
0
61
ist ICS deren Privatvermögen? NEIN !
der schnelle sold out ist einerseits auch eine Geldersparnis, da DAS GELD was nun in die Kassen gespült wurde nicht als KREDIT zur vorfinanzierung aufgenommen werden muss.
Wenn man den Betrag als Kredit aufnehmen müsste dann wären die Zinsen auch wieder ein Kostenfaktor der irgendwo "umgelegt" werden müsste.

Hauptsache unsere Kohle wird in keine spekulativen Geschäfte gesteckt um damit noch was für die eigene Kasse rauszuholen :ugly:
 

Schlomo

W:O:A Metalhead
9 März 2011
490
0
61
Flensburg
An alle "Buuuuu, die Secus waren böse": Benehmt euch ihr Arschgeigen und die Secus behandeln euch gut.

so fucking true. Bin jetzt seid 2010 dabei, und hatte NIE aber auch NIE probleme mit der sec...ich bin einfach immer höflich. Ich kann ja auch nichts dafür wenn ihr euch nicht benehmen könnt!
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
so fucking true. Bin jetzt seid 2010 dabei, und hatte NIE aber auch NIE probleme mit der sec...ich bin einfach immer höflich. Ich kann ja auch nichts dafür wenn ihr euch nicht benehmen könnt!

Versteh ich auch nicht.
Ich habe nur dabei, was ich dabei haben darf, geh zur Schleuse,
breite die Arme aus, lass mich abtasten sag danke und geh rein.
Da fällt kein Wort von den Secus, die gehen auf ne professionelle Distanz.
für Unfreundlichkeit ist da gar keine Zeit und auch keine Gelegenheit.