Eigentlich doch.
- Getränkepreise hat er gar nicht angesprochen.
- Beim Eis gab es Lieferengpässe. Japp. Wenn Eis knapp ist, gibt's irgendwann gar nix mehr. Ist so. Dann wird nachgeordert, und wenn niemand so schnell so viel Eis liefern kann, ist halt nix mit Eis. Toll, dass Du weißt, dass die Orga drauf verzichtet hat, Eis nachzuordern.
Außerdem ist "Lebensmittel kühlen" auch ein Luxusproblem.
- Es wurde nicht darauf eingegangen, dass die Secus unsinnige Sachen gemacht haben, oder dass sie Leute "mies behandelt" hätten. Haben sie auch nicht, wenn man selbst nett war.
- Seltsamerweise können sich die meisten in den Duschen arrangieren; ohne Strom und Ablagen.
- WLAN hat nun mal begrenzte Sendereichweite. Dann will ich mal sehen, wie sie alle 50m einen Hotspot hinballern, um flächendeckende Versorgung hinzukriegen. Die Kosten bringst Du für die Nutzung der Hotspots auf, und es wurde vorher gesagt "geht in die Nähe eines Hotspots, von da könnt Ihr Euch einloggen". Flächendeckende Versorgung wurde nicht angepriesen. So what?
Und zum Schluss-Statement: I oppose. Es war eine Aufforderung, sich in der Kritik auf Wesentliches zu beschränken und nicht wild in der Gegend rumzuheulen, weil man halt auf einem Festival ist und nicht auf einem fucking All-Inclusive-Luxusurlaub.