Danke Metaltix

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Gemessen an der eloquenten Wortwahl des TE geht's in erster Linie darum ein bisschen zu pöbeln,
und alle Jammerlappen zu beschimpfen die glauben irgendwas negativ kommentieren zu dürfen.
:D

Irgendwas nicht. Aber gut, du willst es nicht verstehen und da ich dein Diskussionstill kenne, sag ich einfach: C'est la vie :KO:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich war nicht mal in Wacken dieses Jahr und finde beispielsweise, dass das mit dem Eis ruhig besser klappen könnte, andere Festivals schaffen das auch. Wenn man schon für einen Sack gefrorenes Wasser 10€ (oder wie viel wars?) verlangt, dann könnte die Versorgung auch klappen. Ich war auch schon auf Festivals ann denen es durchgehend über 30 Grad war und da hat's auch geklappt. Klar werden viele Kleinigkeiten kritisiert, aber dieses "Wenn's euch nicht passt, dann verpisst euch" kann ja auch nicht die Lösung sein.

geforenes Wasser ( EIS ) kostete in den Camp-Supermärkten 3€ und im dorf 2€, die 10€ beziehen sich auf das flüssige Wasser an den Getränkebuden!



Warum nicht? Es fahren doch alle freiwillig nach Wacken. Wenn ich es in Wacken so grausam finde, fahre ich da einfach nicht mehr hin. Da geh ich dann lieber zu Rock am Ring. Vieleicht habe ich da ja besseres WLan und ich finde dort schönere Dixies vor.

gibts da also schwarze Dixies?:D:D

Eigentlich doch. :rolleyes:

- Getränkepreise hat er gar nicht angesprochen.

- Beim Eis gab es Lieferengpässe. Japp. Wenn Eis knapp ist, gibt's irgendwann gar nix mehr. Ist so. Dann wird nachgeordert, und wenn niemand so schnell so viel Eis liefern kann, ist halt nix mit Eis. Toll, dass Du weißt, dass die Orga drauf verzichtet hat, Eis nachzuordern. :rolleyes: Außerdem ist "Lebensmittel kühlen" auch ein Luxusproblem.

- Es wurde nicht darauf eingegangen, dass die Secus unsinnige Sachen gemacht haben, oder dass sie Leute "mies behandelt" hätten. Haben sie auch nicht, wenn man selbst nett war.

- Seltsamerweise können sich die meisten in den Duschen arrangieren; ohne Strom und Ablagen.

- WLAN hat nun mal begrenzte Sendereichweite. Dann will ich mal sehen, wie sie alle 50m einen Hotspot hinballern, um flächendeckende Versorgung hinzukriegen. Die Kosten bringst Du für die Nutzung der Hotspots auf, und es wurde vorher gesagt "geht in die Nähe eines Hotspots, von da könnt Ihr Euch einloggen". Flächendeckende Versorgung wurde nicht angepriesen. So what?

Und zum Schluss-Statement: I oppose. Es war eine Aufforderung, sich in der Kritik auf Wesentliches zu beschränken und nicht wild in der Gegend rumzuheulen, weil man halt auf einem Festival ist und nicht auf einem fucking All-Inclusive-Luxusurlaub.

Die Orga hat bestimmt nichts damit zutun wie ein Lebensmittelhändler seine Waren bestellt. Das dürfte im ermessen der Verkäufer liegen oder ist ICS auch für Edeka zuständig? denn dort gab es ebenso Lieferengpässe. von daher haben die Händler gepennt und sich somit Umsatz und Gewinn entgehen lassen, bei der Hitze hätten die etliche Kilo eis mehr verkaufen können. schlechte Geschäftstaktik.
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Eis ist Luxusgut und man kommt auch prima ohne aus. Das Grillfleisch ist spätestens Freitag komplett verzehrt (dann kann man das Zeugs auch nicht mehr sehen)
Wie bist du denn drauf ??

solln wir ab Freitag mittag Gras fressen ?:D:D:D
der geübte metaler versorgt sich selbst mit Kühlmitteln, Fleisch muss mindestens bis Samstagabend reichen, sagt unser Proviantmeister :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Also wer am W:O:A Wochenende in Wacken einkaufen geht, dem ist echt nicht zu helfen. Für Zug- und Busfahrer gibt es ja oft keine andere Alternative aber wenn ich mit nem Auto komme werd ich mich sicher nicht im Supermarkt anstellen.

da muss man gar nimmer lange anstehen, und man trifft viele nette Wacken einwohner und captain Morgan für lau und so...
 

Lotte

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
134
0
61
Halle/Saale
Gemessen an der eloquenten Wortwahl des TE geht's in erster Linie darum ein bisschen zu pöbeln,
und alle Jammerlappen zu beschimpfen die glauben irgendwas negativ kommentieren zu dürfen.
:D

ganz ehrlich, ich find die wortwahl auch niveau-los...

1. kann man das ganze auch anders ausdrücken
2. warum dürfen leute ihren frust nicht ablassen, die viel geld für ticket, getränke, anfahrt etc. ausgegeben haben und dann nicht zufrieden waren, mit dem was ihnen geboten wurde? ( was das rundherum betrifft, geht ja nicht ausschließlich um bands )

schön, dass du die kohle, gleich nachdem du wieder da warst, hast, ein ticket zu kaufen, viele haben das nicht, obwohl sie arbeiten gehen, studieren...

ursprünglich ging es in der metalszene nicht darum, wer das meiste geld hat, sondern darum, wer anders sein will als der mainstream, eben nicht den kapitalismus unterstützt!

doch das ist heut aufm wacken eben nicht mehr möglich, was ich sehr schade finde!!!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
ganz ehrlich, ich find die wortwahl auch niveau-los...

1. kann man das ganze auch anders ausdrücken
2. warum dürfen leute ihren frust nicht ablassen, die viel geld für ticket, getränke, anfahrt etc. ausgegeben haben und dann nicht zufrieden waren, mit dem was ihnen geboten wurde? ( was das rundherum betrifft, geht ja nicht ausschließlich um bands )

schön, dass du die kohle, gleich nachdem du wieder da warst, hast, ein ticket zu kaufen, viele haben das nicht, obwohl sie arbeiten gehen, studieren...

ursprünglich ging es in der metalszene nicht darum, wer das meiste geld hat, sondern darum, wer anders sein will als der mainstream, eben nicht den kapitalismus unterstützt!

doch das ist heut aufm wacken eben nicht mehr möglich, was ich sehr schade finde!!!

75 000 Leute hatten die Kohle anscheinend.
Und es gibt durchaus Unterschiede zwischen KONSTRUKTIVER KRITIK oder einfach nur utopischem wunschdenken.
 

Lotte

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
134
0
61
Halle/Saale
das hab ich auch schon mitbekommen...aber es gibt eben auch viele 1000e, die das geld nicht haben und die dürfen doch kritik ablassen...

und auf die art und weise, wie der te das gemacht hat, hat das kein anderer gemacht!!!