Den Gardena-auf-SchuKo Adapter fand' ich besser.was bringen einen die Steckdosen, wenn die nicht funktionieren... (...)
Den Gardena-auf-SchuKo Adapter fand' ich besser.was bringen einen die Steckdosen, wenn die nicht funktionieren... (...)
Den Gardena-auf-SchuKo Adapter fand' ich besser.
was bringen einen die Steckdosen, wenn die nicht funktionieren...
Setz' mir doch nicht solche Flausen in den Kopf, du weisst doch genau das ich jetzt auf jedem Festival irgendwo so 'ne Steckdose an 'nen Zaun tapen MUSS...du wirst nicht glauben, wieviele leute diese steckdose ernsthaft zum Handy aufladen nutzen wollten !
VOLLSTENS überzeugt das die funktionieren würde !
man war das ein spass !
Setz' mir doch nicht solche Flausen in den Kopf, du weisst doch genau das ich jetzt auf jedem Festival irgendwo so 'ne Steckdose an 'nen Zaun tapen MUSS...
Setz' mir doch nicht solche Flausen in den Kopf, du weisst doch genau das ich jetzt auf jedem Festival irgendwo so 'ne Steckdose an 'nen Zaun tapen MUSS...
Setz dich doch bitte mit Kamera irgendwo in die Nähe, wenn du nichts zu tun hast.
du wirst nicht glauben, wieviele leute diese steckdose ernsthaft zum Handy aufladen nutzen wollten !
VOLLSTENS überzeugt das die funktionieren würde !
man war das ein spass !
Nicht wirklich, oder?
DOCH !!!
ich habe sogar ein Bier verloren, ich sagte weniger als 10 werden es versuchen, ein kumpel meinte mehr als 10 !
es waren 16 die wir gesehen haben !!
+ die nicht gesehenen !!!! KEIN SCHERZ !!!
Ach Du Schei**e
Ich hätte mich auch schlappgelacht - soviel Fotos davon hätte mein Apparat nicht hergegeben und unser Camp wäre komplett am Boden gelegen vor lachen
es war herrlich! zumal am anfang noch ein schwarzes schädelschild drüber war:
Full Metal Öko strom !
Fullmetal-Ökostrom habsch live erlebt aufm camp diesesjahr
Sorry, aber das kann ich so nicht stehenlassen..
wer erst einige Beispiel bringt und dann sein Posting so beschliesst:
(...)
der Lässt GAR keine Kritik zu, der stellt alle Kritiker in dieselbe Ecke der Unzufriedenen und Nörgler, und das ist sicher weder im Sinne der berechtigten Kritik noch der kritisierenden Besucher.