Danke Metaltix

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
du wirst nicht glauben, wieviele leute diese steckdose ernsthaft zum Handy aufladen nutzen wollten !

VOLLSTENS überzeugt das die funktionieren würde !

man war das ein spass !
Setz' mir doch nicht solche Flausen in den Kopf, du weisst doch genau das ich jetzt auf jedem Festival irgendwo so 'ne Steckdose an 'nen Zaun tapen MUSS... :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Setz' mir doch nicht solche Flausen in den Kopf, du weisst doch genau das ich jetzt auf jedem Festival irgendwo so 'ne Steckdose an 'nen Zaun tapen MUSS... :D

das habe ich ja gemacht! das ist MEINE steckdose am camp ! und es war sooo lustig zu sehen wie die Leute ihr ladegerät holten !

Ein Kumpel der vor 3 Jahren bei mir mitgecampt hatte, war zu besuch und meinte auch mir erklären zu müssen das die da extra n Kabel über die Wiese gelegt hatten und so...ich hab den dann mit den anderen sooo ausgelacht...man war dem das dann peinlich !

ursprünglich hatte ich sogar noch n schild drüber: full Metal Öko Strom !
:D:D:D
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
DOCH !!!
ich habe sogar ein Bier verloren, ich sagte weniger als 10 werden es versuchen, ein kumpel meinte mehr als 10 !

es waren 16 die wir gesehen haben !!

+ die nicht gesehenen !!!! KEIN SCHERZ !!!

Ach Du Schei**e :ugly::D

Ich hätte mich auch schlappgelacht - soviel Fotos davon hätte mein Apparat nicht hergegeben :cool: und unser Camp wäre komplett am Boden gelegen vor lachen :)
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Sorry, aber das kann ich so nicht stehenlassen..

wer erst einige Beispiel bringt und dann sein Posting so beschliesst:
(...)
der Lässt GAR keine Kritik zu, der stellt alle Kritiker in dieselbe Ecke der Unzufriedenen und Nörgler, und das ist sicher weder im Sinne der berechtigten Kritik noch der kritisierenden Besucher.

Ich lasse Kritik zu. Kritik an Sachen wie "Oh, es war heiss und statt 14 MEter zum KOSTENLOSEN Wasser zu laufen wurde mir in 2 Metern Entfernung Geld abgeknöpft" - Sorry, dass ist keine Kritik, das ist heulen.