Bestätigt Metaltix den Geldeingang?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Herforder

Member
6 Apr. 2013
73
7
53
Herford
zitat:Du bekommst keine mail, daß deine Zahlung eingegangen ist.

doch, doch ihr bekommt eine Zahlungseingangsbestätigung.
 

Indiana Horst

W:O:A Metalhead
19 Mai 2010
178
0
61
So langsam bekomm ich Muffe, dass die Überweisung zu langsam ist ... konnte erst am Samstag überweise und mein Ticket hab ich am Dienstag bestellt ...
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
also meine Überweisung wurde Freitag oder Samstag getätigt und ich hab vorhin die Bestätigungsmail bekommen