Nein.
Das sind die Shirts aus dem normalen Pack, zumindest war es nur dort so angekündigt.
Richtig, das separate Versenden bezieht sich nur auf die Special Shirts die man für 14,99 extra bestellen kann, beim X-MAS Package wie sonst auch
Nein.
Das sind die Shirts aus dem normalen Pack, zumindest war es nur dort so angekündigt.
Ich hab schon irgendwie etwas Mitleid mit den Angestellten bei Metaltix. Die werden da grad rotieren wie der Russkaja - Psycho Traktor
Mal sehen was sie für die Zinsen des gesammelten Geldes für ein Jahr noch zusätzlich auf die Beine stellen. Ich mein die nehmen locker 14 Mio ein und können damit ein Jahr "arbeiten"
Ich hab ne Bestätigung des zahlungseinganges eben erhalten.
dienstag waren ja ganz kurz noch xmas packs online, hab da schnell 2 bestellt
und die shirts gibts ja dazu gratis, diese werden dann zusammen mit der karte versendet oder??
hatte bis her nie glück beim x mas pak ausser 2005 ^^ weiss aber ned mehr wie das war.
habe am dienstag abend online bezahlt (spaka), sollte dann donnerstag also heute da sein, hab bisher aber keine mail bekommen, meint ihr morgen??
dienstag waren ja ganz kurz noch xmas packs online, hab da schnell 2 bestellt
und die shirts gibts ja dazu gratis, diese werden dann zusammen mit der karte versendet oder??
hatte bis her nie glück beim x mas pak ausser 2005 ^^ weiss aber ned mehr wie das war.
habe am dienstag abend online bezahlt (spaka), sollte dann donnerstag also heute da sein, hab bisher aber keine mail bekommen, meint ihr morgen??
Bei xmas ja.die shirts gibts ja dazu gratis, diese werden dann zusammen mit der karte versendet oder??