hat schon jemand bei sich im metal tix online profil status offen = bezahlt stehen? hab auch sonntag überweisen online
Hallo Metaltix-Kunde,
Für Deine aktuelle Bestellung (Nr. xxx-xxx) ist die Zahlung von xxxEUR bei uns eingegangen, der Versand der Tickets beginnt innerhalb der nächsten Tage.
Der Status Deiner Bestellung ändert sich bei uns erst an dem Tage, wenn wir die Bestellung in den Versand geben.
Du erhältst dann separat von DHL eine Versandbestätigung mit Deinem Sendungsverlauf.
Wir hoffen, Dir hiermit gedient zu haben.
Mit freundlichen Grüßen / best regards,
hab eben mal bei metal tix angerufen, das geld ist noch ned eingegangen obwohl wir am dienstag abends online überweisen haben (spaka)...
die dame meinte 7 tage zeit bis zur zahlung danach werden diese storniert...
die shirts werden von emp seperat am 1.9 versendet!! (xmas pack)
so ist es. Das wurde von Jasper auch schon erklärt. Wenn bei dir drin steht, zwei Wochen, dann ist das so, steht eine Woche drin, dann eine Woche. Lag wohl an einem Fehler auf der Metaltix-Seite
Kann man das irgendwo nachlesen?
Ich war nämlich der Meinung, mitbekommen zu haben, dass die 1 Woche ein Fehler war und es für alle 2 Wochen sind.
Mach mir auch deswegen langsam Sorgen, weil ich Montag überwiesen hab und noch nix kam. Nicht, dass es dann storniert wird.
Sie scheinen es jetzt langsam abzuarbeiten. Ich habe von 2 Bestellungen eine Zahlungseingangsbestätigung per Mail und beide Bestellungen stehen auf "In Arbeit"
Sie scheinen dabei nicht chronologisch vorzugehen, da die Zahlungseingangsbestätigung für meine zweite spätere Bestellung war.
die shirts werden von emp seperat am 1.9 versendet!! (xmas pack)