Wahnsinn Wacken – das W:O:A ist zum neunten Mal in Folge ausverkauft!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Doch, das geht. Dazu muß aber der mit dem entsprechendem Namen auf der Karte die Karte und Personalausweiskopie mitsamt Name/Adresse des "neuen" Inhabers an Metaltix schicken.
Umschreiben unter Freunden ist also möglich. Die Ticketabgabe an Fremde geht über die Tauschbörse.

wie merkt die Orga wer Freund und wer Fremd ist?Das hieße ja theoretisch ich biete mein Ticket zu Summe x irgendwo in ner Kleinanzeige an,der Kaufwillige setzt sich mit mir in Verbindung,ich kassiere vorab meinen Gewinn in Bar und danach ist das mein bester Freund :D dem ich mein Ticket abtrete...
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63

eisbaerskind

Newbie
6 Aug. 2013
4
0
46
Ich brauche dringend noch zwei Karten für 2014!

Ich wollte gerade zwei Karten für nächstes Jahr bestellen und musste feststellen, dass nach 48 Stunden alle Tickets ausverkauft sind.

Wie komme ich jetzt noch an zwei Tickets???

Bitte helft mir!

Vielen Dank und viele Grüße
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich sehs schon kommen am Ende prostituieren sich hier Leute für Wacken Tickets...:o
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich wollte gerade zwei Karten für nächstes Jahr bestellen und musste feststellen, dass nach 48 Stunden alle Tickets ausverkauft sind.

Wie komme ich jetzt noch an zwei Tickets???

Bitte helft mir!

Vielen Dank und viele Grüße

LIES den Artikel auf der Wacken Seite! :o
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
wie merkt die Orga wer Freund und wer Fremd ist?Das hieße ja theoretisch ich biete mein Ticket zu Summe x irgendwo in ner Kleinanzeige an,der Kaufwillige setzt sich mit mir in Verbindung,ich kassiere vorab meinen Gewinn in Bar und danach ist das mein bester Freund :D dem ich mein Ticket abtrete...
Korrekt. Man lehnt sich jetzt zurück, wartet auf 'ne gute Bandbestätigung, und sucht sich dann bei Facebook oder im Fan-Forum einer der Bands 'nen Deppen der bereitwillig das Doppelte von dem zahlt was das Ticket eigentlich gekostet hat.