Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.875
8.583
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn ich seins manchmal lese denk ich immer erst ich bin im falschen Film :rolleyes:
Ich mein gut wenn ich ma mit Holländern red is das kaum n Problem, aber lesen? :D

Ach, ich hab dat mit Bayern auch so. Und vor allem wenn die dann noch Bayrisch reden, dann bin ich einfach weg, weil ich das ECHT nicht verstehe. :o

Edit Piaf zegt: Mit Westflämingen überigens auch. Und das soll dann Niederländisch sein. :rolleyes:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ach, ich hab dat mit Bayern auch so. Und vor allem wenn die dann noch Bayrisch reden, dann bin ich einfach weg, weil ich das ECHT nicht verstehe. :o

Edit Piaf zegt: Mit Westflämingen überigens auch. Und das soll dann Niederländisch sein. :rolleyes:

Das ist doch völlig latte. Das Thema haben wir mit Dir nun schon seit gefühlten 20 Jahren. sabbel halt deutsch. Zum austoben hast Du ja das internationale Forum. Ich verstehe einfach nicht wieso Du dich so penetrant weigerst.

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
29
In einem Land vor unserer Zeit
Mit steigendem Alkoholpegel steigt auch mein Verständnis für die Bayrische Sprache :D

Naa jetz amal ohne schmarn (; S gibt echt paar, wo ich wirklich nichts verstehe aber im großen und ganzen hatte ich genug zeit, dass zu verstehen :rolleyes:

Aber jetzt mal was etwas thema unpassendes^^
Unter 16 kann der Zutritt nur mit einem Erziehungsberechtigten oder einem ermächtigten, volljährigen Vertreter mit schriftlicher Genehmigung der Erziehungsberechtigten gestattet werden. Für Jugendliche zwischen 16-18 Jahren ist das Betreten des Festivalgeländes mit der Einschränkung möglich, das dieses bis 00.00 h in Richtung Camping Area verlassen werden muss.

Heißt das jetzt dann im Klartext, dass ich mit 16 nichtmal so nen Wisch mit Vertreter brauche? o_O :D

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.821
609
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Aber jetzt mal was etwas thema unpassendes^^
Unter 16 kann der Zutritt nur mit einem Erziehungsberechtigten oder einem ermächtigten, volljährigen Vertreter mit schriftlicher Genehmigung der Erziehungsberechtigten gestattet werden. Für Jugendliche zwischen 16-18 Jahren ist das Betreten des Festivalgeländes mit der Einschränkung möglich, das dieses bis 00.00 h in Richtung Camping Area verlassen werden muss.

Heißt das jetzt dann im Klartext, dass ich mit 16 nichtmal so nen Wisch mit Vertreter brauche? o_O :D

Würd ich jedenfalls so auslegen.

Aber ich persönlich muss sagen das ich es etwas verantwortungslos finde wenn du alleine ohne Kumpels bzw. einen Erziehungsberechtigten (so hatte ich das in einem anderen thread gelesen) in deinem alter nach wacken fährst. Vielleicht bin ich in der richtung bisschen altmodisch aber ich würde das meinem Kind und das du bist in meinen augen noch, nicht erlauben.

edit: Ich will hier keine Diskussion lostreten bzgl. des Alters, dass ist nur meine Sichtweise

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
29
In einem Land vor unserer Zeit
Würd ich jedenfalls so auslegen.

Aber ich persönlich muss sagen das ich es etwas verantwortungslos finde wenn du alleine ohne Kumpels bzw. einen Erziehungsberechtigten (so hatte ich das in einem anderen thread gelesen) in deinem alter nach wacken fährst. Vielleicht bin ich in der richtung bisschen altmodisch aber ich würde das meinem Kind und das du bist in meinen augen noch, nicht erlauben.

edit: Ich will hier keine Diskussion lostreten bzgl. des Alters, dass ist nur meine Sichtweise

Ich hab auch nicht vor hier jetz rum zu disskutieren (;
Es war auch vorerst geplant das ich zsm mit meiner (EX-)Freundin hinfahre :o
Konnte ja niemand wissen, dass es ja nu doch nix wird ^.^
Werd mich allerdings oben dann schon mit anderen Treffen, so is das natürlich nicht (; Die sind aber allerdings alle nicht aus Bayern und kommen auch n Tag eher^^

von demher wäre das mehr als praktisch, wenn ich da niemanden Ü18 & mit Zettel bräucht ;)