Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.146
68.243
158
AlteM....
zwegat7.gif

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
29
In einem Land vor unserer Zeit
Härm ja. :D
Da da du ja so einiges aus dem melodischen Bereich vorhin angegeben hast, machen wir mal da weiter.

Momentane Forumshype-Band Nr.1:
Warlord - Glory

Kenn ich & gefällt mir :D

Klassiker insb. in meiner Playlist:
Queensryche - I Don't Believe In Love
Klingt auch nicht schlecht :rolleyes:

Savatage - Gutter Ballet (wenn du genau hinhörst nach dem Intro...an der Passage scheinen sich Sabaton bei Cliffs Of Gallipoli bedient zu haben. :ugly: )
Da hättest du mich garnicht drauf hinweisen müssen :D

Virgin Steele - The Burning Of Rome
Heaven's Gate - Livin In Hysteria
Sanctuary - Future Tense

Hört sich alles gut an :eek::)

Ansonsten nenne am besten noch ein paar Bands, die dir gefallen. ^^"

Amon Amarth, Feuerschwanz, Corvus Corax, Versengold, Rabenschrey, Ensiferum, Equilibrium, Disturbed, Judas Priest, Artas, Devil Driver, Turisas, Hammerfall, Eklipse, Battle Beast, Lord of the Lost, ach eigentlich von allem was :D

Ich war mal so frei ein bisschen mit nem schnieken Rotstift zu pfuschen :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.484
954
128
41
Hamburg & Berlin

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Soo, da es ja theoretisch ein Thread für Neulinge ist, muss ich jetz auch mal meinen Senf abgeben :Puke:

Jaa ich bin noch relativ arg jung im vergleich zu den meisten hier denk ich :ugly: & das wird jetzt auch mein erstes Festival :D
Joa Metal hör ich seit ich ca. 10 bin & hab mit Rammstein angefangen :o
Zurzeit bin ich allerdings bei Sabaton, Nightwish, Powerwolf und co. hängen geblieben & freu mich tierisch, dass alle 3 in Wacken sind :D

Hallo! Warum hat Quark seinen Spruch nicht gebracht?

Also:

Willkommen im Forum (das Verrückte macht)!

oh wenn du alles aus allen threads aufarbeiten willst bist du ne weile beschäftigt :D:D:D das hab ich gleich aufgegeben,steig einfach überall ein so wie es grade ist,irgendwann gehörst du dazu und verstehst auch alle zusammenhänge:)

Jop. /sign

Um gottes willen naa :D
Da kann ich heute anfangen und werd bis Wacken sicherlicht nichtmal ansatzweise fertig :confused: Ich schau mir halt meist die ersten Seiten an, damit ich grob n überblick hab^^

Viel wichtiger als die erste ist doch oft das aktuelle, die letzten paar Seiten.

werde 2 Tage nach Wacken 17 und gurke bis dato mit ner 125er durch die gegend :ugly::D

HaHaaa, endlichist die Ablösung da! Nicht mehr der Jüngste!!!

Und Holland 2 Wochen segeln werd ich mir auf keinen Fall entgehen lassen :D:D

Plattboden? Geil!

Ich sehe der Herr haben gute Ansätze. Natürlich sind das momentan noch die sehr bekannten Bands. Aber wir werden dich noch mit Dingen versorgen, so dass dir nicht langweilig wird. :D

Da wartet schließlich ein Metal-Universum von DIR entdeckt zu werden.

Genua!

Härm ja. :D
Da da du ja so einiges aus dem melodischen Bereich vorhin angegeben hast, machen wir mal da weiter.

Momentane Forumshype-Band Nr.1:
Warlord - Glory

Klassiker insb. in meiner Playlist:
Queensryche - I Don't Believe In Love
Savatage - Gutter Ballet (wenn du genau hinhörst nach dem Intro...an der Passage scheinen sich Sabaton bei Cliffs Of Gallipoli bedient zu haben. :ugly: )
Virgin Steele - The Burning Of Rome
Heaven's Gate - Livin In Hysteria
Sanctuary - Future Tense

Mir fehlt da Stratovarius. :o (Songs: Dreamweaver; Playing with Fire; The Game Never Ends)

Chu schrieb:
Für Geknüppel wendest du dich vertrauensvoll an Waldi, Jan., Roc. u.a.... :D
Für Mittelalterliches an Zachia. :D
Für Glam...siehe glitzernder Glamrock-Thread. :D
Für Heavy/Power/Thrash und Klassisches Zeugs ist man bei mir richtig, aber auch bei einigen anderen z.B. MetallKopp
Für Modernes...bist du bei Schmuh richtig. ;)

...Und Hex für AtmoBlack?

BTW: Haben wir eigentlich keine Experten für Folk?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.861
8.576
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Feuerengel

Newbie
2 Juni 2013
14
0
46
Germany
Moinsn`Metalfreaks!
Ist schon ein paar Tage her wo ich mich hier angemeldet habe.

Also dachte ich mir gerade: "Stell`dich doch jetzt einfach mal vor..." :D

Mein Name ist "Feuerengel"...
Bin 23 Jahre alt, männlich und wohne im wunderschönen Emsland.
Gebürtig komme ich aus Kroatien, bin aber ethnischer Albaner.

Meine Hobbies sind: Spaziergänge mit meiner Kleinen (1 1/2 Jahre alt) und meiner Freundin, Freunde treffen, ins Kino gehen und natürlich Musik hören... Richtig, ich höre sehr gerne Rockmusik. :KO:

Zu meinen Lieblings-Bands zähle ich persönlich: Rammstein, AC/DC, Guns `N Roses, Black Sabbath & Motörhead...

Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt auf die kommenden Threads, Diskussionen und, und, und...

Macht`s gut und bis demnächst!

Mit freundlichen Grüßen
Feuerengel ;)

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Moinsn`Metalfreaks!

Gebürtig komme ich auch Kroatien bin aber ethnischer Albaner.

Meine Hobbies sind: Spaziergänge mit meiner Kleinen (1 1/2 Jahre alt) und meiner Freundin, Freunde treffen, ins Kino gehen und natürlich Musik hören... Richtig, ich höre sehr gerne Rockmusik. :KO:

Zu meinen Lieblings-Bands zähle ich persönlich: Rammstein, AC/DC, Guns `N Roses, Black Sabbath & Motörhead...

Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt auf die kommenden Threads, Diskussionen und, und, und...

Mit freundlichen Grüßen
Feuerengel ;)

Hallo, Feuerengel! Fühl dich willkommen!

wacken-mäuschen

22 März 2013
3.326
0
61
Lünen
Moinsn`Metalfreaks!

Mit freundlichen Grüßen
Feuerengel ;)

*hand schüttel und willkommen heiß*

:D viel spaß hier und bei fragen nicht zögern,hier bellen viele aber die wenigsten beißen^^

Gregg

22 Sep. 2011
1.907
18
73
32
Rambrouch/Luxemburg
Moinsn`Metalfreaks!

Mit freundlichen Grüßen
Feuerengel ;)

Willkommen :)