Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.860
8.575
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moinsn`Metalfreaks!
Ist schon ein paar Tage her wo ich mich hier angemeldet habe.

Also dachte ich mir gerade: "Stell`dich doch jetzt einfach mal vor..." :D

Mein Name ist "Feuerengel"...
Bin 23 Jahre alt, männlich und wohne im wunderschönen Emsland.
Gebürtig komme ich aus Kroatien, bin aber ethnischer Albaner.

Meine Hobbies sind: Spaziergänge mit meiner Kleinen (1 1/2 Jahre alt) und meiner Freundin, Freunde treffen, ins Kino gehen und natürlich Musik hören... Richtig, ich höre sehr gerne Rockmusik. :KO:

Zu meinen Lieblings-Bands zähle ich persönlich: Rammstein, AC/DC, Guns `N Roses, Black Sabbath & Motörhead...

Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt auf die kommenden Threads, Diskussionen und, und, und...

Macht`s gut und bis demnächst!

Mit freundlichen Grüßen
Feuerengel ;)

Bienvenue!
Welkom
Welcome
Willkommen!

Ich sprech kein Kroatisch bzw. Jugoschlavisch, also sollst du es damit ma mahen. :p

Pass auf! Das Forum macht verrückt(e)!!! :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.484
954
128
41
Hamburg & Berlin
Bienvenue!
Welkom
Welcome
Willkommen!

Ich sprech kein Kroatisch bzw. Jugoschlavisch, also sollst du es damit ma mahen. :p

Pass auf! Das Forum macht verrückt(e)!!! :D

Thehe...:D
Gemäß gebotener Internationalität versuch ich mich mal in serbo-kroatisch. Wer Fehler findet darf sie behalten: :uff:

Dobro dosli svima novima.
Kod Quarka moras biti oprezan. On uvijek tupi o belgiskim pivama. :ugly:
Ali manje vise ovdi niko nema blage veze o cemu govori. :D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ikke hab mal ne Zeit lank Folk-Rock/Metal gehört... Is aber eher schneller zu Pagan/Wiking übergegangen ^^

Ausserdem ist/war MetalheadOfSwitzerland hier immer der Musik-Guru, der für jeden gute Tipps hatte. Da braucht/e man garkeine verschiedenen Leute für :o

Übrigens: LIES DEN ERSTEN POST! :o
egal, was andere sagen :p

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
ikke hab mal ne Zeit lank Folk-Rock/Metal gehört... Is aber eher schneller zu Pagan/Wiking übergegangen ^^

Naja, ist ja auch noch grob die Ecke. Und ETWAS kenn ich den Kram auch. Würd mich aber keinesfalls als Experten bezeichnen. Dazu hab ich selbst noch zuviele Bildungslücken.

Ausserdem ist/war MetalheadOfSwitzerland hier immer der Musik-Guru, der für jeden gute Tipps hatte. Da braucht/e man garkeine verschiedenen Leute für :o

Wer? Das war vor meiner Zeit.

Ja, aber da sich das Thema da schnell von wegbewegt, musst du nicht die ersten paar Seiten durchlesen, nur den totalen Anfang. Und dann die aktuelle Historie, damit du weißt, worum es grad geht.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.819
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen

Wo ist der eigentlich hin ?
War auf einmal wie vom erdboden verschluckt

Feuerengel

Newbie
2 Juni 2013
14
0
46
Germany
Ich bedanke mich bei allen die mich so heavy empfangen haben. ;)

Thehe...:D
Gemäß gebotener Internationalität versuch ich mich mal in serbo-kroatisch. Wer Fehler findet darf sie behalten: :uff:

Dobro dosli svima novima.
Kod Quarka moras biti oprezan. On uvijek tupi o belgiskim pivama. :ugly:
Ali manje vise ovdi niko nema blage veze o cemu govori. :D

Nun, wie ich schon in meinem Beitrag geschrieben habe- wurde ich in Kroatien geboren. Bin aber weder Kroate noch Serbe. Klar, gebürtig bin ich "Kroate" aber ethnisch gesehen ein Albaner. :p
Ich spreche also albanisch.

Und da dieses Forum ja doch ein deutsch-sprachiges Portal ist, sind wir uns darüber einig, dass man schon nur in deutscher Sprache miteinander kommuniziert.

MfG
Feuerengel

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.860
8.575
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich bedanke mich bei allen die mich so heavy empfangen haben. ;)

Nun, wie ich schon in meinem Beitrag geschrieben habe- wurde ich in Kroatien geboren. Bin aber weder Kroate noch Serbe. Klar, gebürtig bin ich "Kroate" aber ethnisch gesehen ein Albaner. :p
Ich spreche also albanisch. Y

Und da dieses Forum ja doch ein deutsch-sprachiges Portal ist, sind wir uns darüber einig, dass man schon nur in deutscher Sprache miteinander kommuniziert.

MfG
Feuerengel

Nicht wahr, Quark? :D:D:D

Nee. Gewoon nederlands. :D