TheHatepriest
W:O:A Metalhead
Nicht wahr, Quark?![]()
Wenn ich seins manchmal lese denk ich immer erst ich bin im falschen Film

Ich mein gut wenn ich ma mit Holländern red is das kaum n Problem, aber lesen?

Nicht wahr, Quark?![]()
Wenn ich seins manchmal lese denk ich immer erst ich bin im falschen Film
Ich mein gut wenn ich ma mit Holländern red is das kaum n Problem, aber lesen?![]()
Ach, ich hab dat mit Bayern auch so. Und vor allem wenn die dann noch Bayrisch reden, dann bin ich einfach weg, weil ich das ECHT nicht verstehe.![]()
Ach, ich hab dat mit Bayern auch so. Und vor allem wenn die dann noch Bayrisch reden, dann bin ich einfach weg, weil ich das ECHT nicht verstehe.
Edit Piaf zegt: Mit Westflämingen überigens auch. Und das soll dann Niederländisch sein.![]()
Da sind wir also schonmal 2 (;
Denn nur weil ich in Bayern wohn, heißt das noch lange nicht, dass ich die auch alle versteh![]()
Aber jetzt mal was etwas thema unpassendes^^
Unter 16 kann der Zutritt nur mit einem Erziehungsberechtigten oder einem ermächtigten, volljährigen Vertreter mit schriftlicher Genehmigung der Erziehungsberechtigten gestattet werden. Für Jugendliche zwischen 16-18 Jahren ist das Betreten des Festivalgeländes mit der Einschränkung möglich, das dieses bis 00.00 h in Richtung Camping Area verlassen werden muss.
Heißt das jetzt dann im Klartext, dass ich mit 16 nichtmal so nen Wisch mit Vertreter brauche?![]()
![]()
Würd ich jedenfalls so auslegen.
Aber ich persönlich muss sagen das ich es etwas verantwortungslos finde wenn du alleine ohne Kumpels bzw. einen Erziehungsberechtigten (so hatte ich das in einem anderen thread gelesen) in deinem alter nach wacken fährst. Vielleicht bin ich in der richtung bisschen altmodisch aber ich würde das meinem Kind und das du bist in meinen augen noch, nicht erlauben.
edit: Ich will hier keine Diskussion lostreten bzgl. des Alters, dass ist nur meine Sichtweise
Das ist doch völlig latte. Das Thema haben wir mit Dir nun schon seit gefühlten 20 Jahren. sabbel halt deutsch. Zum austoben hast Du ja das internationale Forum. Ich verstehe einfach nicht wieso Du dich so penetrant weigerst.
Nachad muast hoid amoi wos füa d'integration doa und wos lerna.
So schwaar is na a ned!![]()
![]()
Lezen, dan kwèkûh.![]()
Sorry, ich kann weder klingonisch noch elbisch.
Dann wirst du deinem Namen aber nicht gerecht![]()
Hui, immerhin einer der der meinen Nick kapiert *g*
Kannst Du denn Wünsche erfüllen? Dann hätte ich jetzt gerne 3 Wochen Urlaub auf Kreta. Danke![]()
Sorry, aufgrund zu grosser Nachfrage habe ich den Dienst bereits vor Jahren beendet![]()