Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.866
15.317
168
Ach, ich hab dat mit Bayern auch so. Und vor allem wenn die dann noch Bayrisch reden, dann bin ich einfach weg, weil ich das ECHT nicht verstehe. :o

Edit Piaf zegt: Mit Westflämingen überigens auch. Und das soll dann Niederländisch sein. :rolleyes:

bayrisch ist aber ein DEUTSCHER dialekt und keine andere sprache. :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.866
15.317
168
*gacker* :D :D :D

Da bin ich mir manchmal nicht so sicher :o :D

Nee, ernsthaft: Das ises eben.

vermutlich ist quark einfach nur besonders stolz auf seine sprache. und vermutlich isser fan von dem geert wilders und muss darum immer seine nationalität raushängen lassen. erklärt auch, warum er so gegen frei.wild ist, weil die sein eigenes nationalistisches denken spiegeln. und den spiegel möchte nunmal keiner vorgehalten bekommen. :o

wäre das wacken forum statt deutsch niederländisch, würde ich gerne mal seine reaktion sehen, wenn ich dann ständig auf deutsch qua(r)ken würde. :o :D