Wacki10
W:O:A Metalmaster
Nabend!
Ja ich hab 14 Punkte im Fachreferat erhalten![]()
Prima, Gratulation.

Jetzt machen wer mal einfach nen Schnitt.

Nabend!
Gratulation![]()
dankewar mehr als überrascht, weil bin alles andere als ein Referatsmensch, und immer aufgeregt dabei, weswegen ich jedesmal denke "mann war das scheiße"^^
Ueberwas haste denn referieren dürfen?
Ueberwas haste denn referieren dürfen?
Prima, Gratulation.
Jetzt machen wer mal einfach nen Schnitt.![]()
Gratuliere!
danke euch!
In Sozialkunde über die deutsche Medienlandschaft, musste dabei Private und öffentliche rechtliche vergleichen. Sehr interessantes Thema für mich, aber so ein Resultat hätte ich nicht erwartet. Zumal ich es riskiert habe ein Satire-Video von Extra 3 zu zeigen als Einstieg, wo ich vorher nicht wusste ob das für ein Referat angebracht ist. Diese Idee hat aber sogar Pluspunkte gebracht.
Mut zum Experiment ,halt...zahlt sich oft aus.Der Lehrer ist wahrscheinlich froh wenn mal einer das O8_15 Schema durchbricht.![]()
Nabend!
das kann aber nich wirklich ernst gemeint sein oder? so wie ich das mitkriege in der cocktailbar gehört der caipi (jetzt bin ich sozial unmöglich) immernoch zu den beliebtesten cocktails. oder irre ich mich da?
aber das mit dem white russian stimmt. könnte mir eig mal wieder einen machen![]()
Ich habe da so ein Motto das wie folgt lautet:
"Geh auf soviele Konzerte wie möglich!"![]()
Das ist ein Plan von Konzerten (Festivals sind da nicht mit drin) an denen ich Interesse habe. Dafür suche ich natürlich Mitfahrer. Und da ich aus meinem Freundeskreis derjenige mit dem meisten Durchblick bin, was wann wo stattfindet, hab ich einfach mal diese Liste erstellt, die für jeden aus meinem (FB-)Freundeskreis einsehbar ist.
Meistens sind's zwar eh dieselben Leute, ist aber trotzdem nicht verkehrt so einen Plan ausgehangen zu haben![]()
Ja! Familienfeiern ueberlebt(wie kann so ein lieber Mann so'ne eklige Verwandschaft haben?)
Am Sonntag wandern gewesen und heute noch frei und SONNE!
Cousins,Cousinen,Onkel,Tanten...zum Teil nur du mm,gehaessig und missguenstig gegen alle und jeden....Nein mein Mann ist Einzel- Kind.
Das seh ich auch kommen...und wenn Du mal mit einem Amt zu tun hast und weißt, wie es eigentlich laufen müsste (weiß ich jetzt), dann kannst Du über die Arbeit, die dort mittlerweile geleistet wird echt erschrecken...
War hier nicht anders^^
Sonntag war echt schönes Wetter.
Ich war Eis essen und am Fluß spazieren mit Freunden.
Die Örtlichen Eisdielen waren aber irgendwie hoffnungslos überfordert.
Es war ja nicht abzusehen, dass am ersten sonnigen WE des Jahres etwa halb Spandau das Florida Eiscafe stürmt. Die Schlange wa riesig und drinnen musste man schon damit rechnen 1 Stunde zu warten...
Da hat jemand personaltechnisch arg mitgedacht. Nicht.
*
^^
Beileid. -.-
Manchmal ist man dich echt erstaunt wie groß dochd er Teil der Bevölkerung ist, der allein durch Dumpfbratzentum glänzt.![]()