Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.499
2.735
130
33
Bad Bevensen
Guten Morgen! :)

Man, war das ein unglaublich geiles Konzert gestern in Leipzig! LORDI!! :D
habsch auf facebook gesehn :D
Jau vielleicht :)

Worueber ich mich sehr gefreut hab: es hingen im Hellraiser schon Plakate aus:
"In Vorbereitung:
September - Heidenfest
Okt./Nov. - U.D.O."

Nach Moeglichkeit werd ich diese beiden Termine wahrnehmen :cool:
Ich spekuliere darauf, dass sowohl FINNTROLL als auch TURISAS auf dem diesjaehrigen Heidenfest spielen werden.
Mit etwas Glueck sind dann auch noch VARG dabei. Wobei die ja 'ne Headliner-Tour zsm. mit NACHTBLUT und WOLFCHANT angekuendigt haben. Von daher bin ich sehr gespannt auf weitere News aus dieser Richtung!! :cool:

du bist auch nur uff konzerten hab ich das gefühl :D
was isn das eig für n plan, den du da gepostet hattest? habt ihr da so ne art konzert-fahrgemeinschaft gegründet?:confused:

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
du bist auch nur uff konzerten hab ich das gefühl :D
was isn das eig für n plan, den du da gepostet hattest? habt ihr da so ne art konzert-fahrgemeinschaft gegründet?:confused:

Ich habe da so ein Motto das wie folgt lautet:
"Geh auf soviele Konzerte wie möglich!" :o :D

Das ist ein Plan von Konzerten (Festivals sind da nicht mit drin) an denen ich Interesse habe. Dafür suche ich natürlich Mitfahrer. Und da ich aus meinem Freundeskreis derjenige mit dem meisten Durchblick bin, was wann wo stattfindet, hab ich einfach mal diese Liste erstellt, die für jeden aus meinem (FB-)Freundeskreis einsehbar ist.
Meistens sind's zwar eh dieselben Leute, ist aber trotzdem nicht verkehrt so einen Plan ausgehangen zu haben :D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.499
2.735
130
33
Bad Bevensen
Ich habe da so ein Motto das wie folgt lautet:
"Geh auf soviele Konzerte wie möglich!" :o :D

Das ist ein Plan von Konzerten (Festivals sind da nicht mit drin) an denen ich Interesse habe. Dafür suche ich natürlich Mitfahrer. Und da ich aus meinem Freundeskreis derjenige mit dem meisten Durchblick bin, was wann wo stattfindet, hab ich einfach mal diese Liste erstellt, die für jeden aus meinem (FB-)Freundeskreis einsehbar ist.
Meistens sind's zwar eh dieselben Leute, ist aber trotzdem nicht verkehrt so einen Plan ausgehangen zu haben :D

nö... finde ich klasse sowas :) nur hätte ich gar nich die kohle für sowas :(