Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.471
952
128
41
Hamburg & Berlin

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.497
2.735
130
33
Bad Bevensen
Wie jetzt, dann muss man nicht mehr 10 Folgen auf Son Gokus Ankunft in 5 Minuten warten:confused:

Ah Danke, ich nehm ein Stück!
hab noch verbrannte lende, verbrannte hüfte und so da. und wenn ich suche findet sich sicher auch noch n stück schwarzer rücken:o
Anscheinend nicht. :D
Da hat man sich ziemlich genau an die Mangavorlage gehalten und alle Fillerepisoden, die eingefügt wurden kamen weg. *g*

BTW...
http://www.spiegel.de/unispiegel/wu...e-wahl-des-cocktails-ueber-mich-a-891583.html

Ich wusste doch, dass unser White Russian der wirklich wahre Cocktail ist. :cool::cool::cool:
das kann aber nich wirklich ernst gemeint sein oder? so wie ich das mitkriege in der cocktailbar gehört der caipi (jetzt bin ich sozial unmöglich:eek::rolleyes:) immernoch zu den beliebtesten cocktails. oder irre ich mich da?:confused:
aber das mit dem white russian stimmt. könnte mir eig mal wieder einen machen:cool:
Hallihalli und guten Spätnachmittag. :)

Na, hier is ja auch nichts los.

KOnzert gestern war übrigens geil. :)
jetzt bin ich da! :D
*konfetti werf*

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
hab noch verbrannte lende, verbrannte hüfte und so da. und wenn ich suche findet sich sicher auch noch n stück schwarzer rücken:o

das kann aber nich wirklich ernst gemeint sein oder? so wie ich das mitkriege in der cocktailbar gehört der caipi (jetzt bin ich sozial unmöglich:eek::rolleyes:) immernoch zu den beliebtesten cocktails. oder irre ich mich da?:confused:
aber das mit dem white russian stimmt. könnte mir eig mal wieder einen machen:cool:

jetzt bin ich da! :D
*konfetti werf*

Och nö, dann net. Rind muss gut gebraten sein...

Juhuu, Konfetti :D *mitwerf*

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
*aufwach und den Konfettiberg, der von euch auf mich er"gossen" wurde, von mir schüttel*

*wieder einpenn* :D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
*verbrannt es Feisch Vom Grill entfernt,Konfetti aus dem Thread kehrt,Kaffee,Tee und Broetchen auf den Tisch stellt*
Moin!

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Moin! Kannste ja mal mit Alix im Internationalen Forum bereden. Die ist grosser Lord-Fan:)
Jau vielleicht :)

Worueber ich mich sehr gefreut hab: es hingen im Hellraiser schon Plakate aus:
"In Vorbereitung:
September - Heidenfest
Okt./Nov. - U.D.O."

Nach Moeglichkeit werd ich diese beiden Termine wahrnehmen :cool:
Ich spekuliere darauf, dass sowohl FINNTROLL als auch TURISAS auf dem diesjaehrigen Heidenfest spielen werden.
Mit etwas Glueck sind dann auch noch VARG dabei. Wobei die ja 'ne Headliner-Tour zsm. mit NACHTBLUT und WOLFCHANT angekuendigt haben. Von daher bin ich sehr gespannt auf weitere News aus dieser Richtung!! :cool: