Hardrockstorm
W:O:A Metalmaster
Was ihr da unter euch macht, interessiert auch ersma keinen...![]()
Wenn HSV er,Bremer und St Paulianer in einem Forum aufeinander treffen gibt's halt mal nen Spruch...herrje.Morgen scheint die Sonne wieder.

so zu Bett nu.
Was ihr da unter euch macht, interessiert auch ersma keinen...![]()

Wenn HSV er,Bremer und St Paulianer in einem Forum aufeinander treffen gibt's halt mal nen Spruch...herrje.Morgen scheint die Sonne wieder.
so zu Bett nu.

Gegen Sprüche sagt keiner was, gegen gezieltes beleidigen und ungute Sachen wünschen schon! Das ist armselig und dumm! Und wenn du das toll findest, bist du ebenso!
Und nein! Sowas gibts nur, wenn bestimmte Hsver und Möchtegernpaulianer da sind!
Haßtiraden von Bremern gegen andere hab ich irgendwie noch nie gelesen....![]()
..ach ja die lieben braven immer anständigen Bremer...
Da nimmt man halt den erfolgreicheren Nachbarn als Feindbild Nummer 1, anstatt die Fehler bei sich selbst zu suchen... Is ja auch einfacher, als seinen eigenen seit zig Jahren mißgeleiteten Verein kritisch zu hinterfragen...

Das ist aber so eine Auslegungssache, wenn der Spieler erst den Ball trifft, wird oft kein Foul gepfiffen. Im Zweifelsfall gilt aber immer gegen den FCB.![]()

Ja die Clubberer sind eh so a Sach
Mit denen muss man ja mindestens Mitleid haben![]()
so zu Bett nu.

Moin.
Sich mal beherrschen ist keine Zauberei. Und jeder verträgt einen Spruch, oder auch zwei. Auch, wenn sie heftiger ausfallen.
Bei Kollege Trinktnixxx ist bei mir regelmäßig Fremdschämen angesagt. Muss echt nicht sein.![]()

der ist ja auch Fan von "Vorwärts Elendsviertel Braun Weiss Hamburg"
ist halt ne persönliche Frage wo für wen,wann der Spaß aufhört.

Jepp genau... Also ich hab hier noch keinen Haß von Bremern gegen Hamburger gelesen... Andersrum aber... naja, weißt ja selber, nä?!?

der ist ja auch Fan von "Vorwärts Elendsviertel Braun Weiss Hamburg"
ist halt ne persönliche Frage wo für wen,wann der Spaß aufhört.

Ja genau... schön immer versuchen, alles in die Relativität zu reden...
Bringtnixx ist n Held, schon klar... Und als HSV-Bremen-Fanfreundschafter gehe ich denn ma sterben... is schon klar.. Geh ma zu deinem Kumpel Kannnixx und sauf schön einen mit ihm. Paßt schon..![]()
Kann natürlich daran liegen, dass sich die Zahl von Bremen Fans im Promille Bereich bewegt![]()
![]()
![]()

Das hat mit dem Verein nu nix zu tun. Als wenn die Rautenbrüder nicht genug Schwachmatenfans hätten. Aber das bleibt nicht aus. Spiegelbild der Gesellschaft, und so.
Elendsviertel kannst Du Dir schenken. Hier steht Hamburger Kult(ur)erbeviertel vs. Vorstadt-Gewerbegebiet mit Müllverbrennungsanlage.
Wenn Du das sagst wird es schon stimmen
Müllverbrennungsanlagen Verein darf man aber auch nicht sagen.
Ja ich muß wohl damit leben ein Gewaltbereiter HSV Fan zu sein.