Demonic
Newbie
was dabei ausser acht gelassen wird, eigentlich gehts ja darum wenn der namen nicht drauf steht ist das ticket nicht gültig, also ein wertloses stück papier mit dem namen eines geschützen festivals und somit ja eigentlich betrug.
ich persönlich wäre aber dafür das man in jedem bundesland eine ticketstation setzt bei der die tickets persönlich abgeholt werden müssen, dann wird ein schönes bildchen geschossen und mit auf die tickets gesetzt, beim austausch muss ja dann metaltix mit zugezogen werden, austausch über metaltix selbst, mit richtiger neuerstellung und dem dazu passendem preis, das modell wäre mir 20 € pro ticket mehr wert
ich persönlich wäre aber dafür das man in jedem bundesland eine ticketstation setzt bei der die tickets persönlich abgeholt werden müssen, dann wird ein schönes bildchen geschossen und mit auf die tickets gesetzt, beim austausch muss ja dann metaltix mit zugezogen werden, austausch über metaltix selbst, mit richtiger neuerstellung und dem dazu passendem preis, das modell wäre mir 20 € pro ticket mehr wert
Zuletzt bearbeitet:

) ...und jetzt die Psydo-Personalisierung. Das führte dazu, dass wieder von Kartenhaien das Kontigent aufgekauft wurde und die Fans leer ausgehen; es sei denn, sie zahlen Horrorpreise. Wo ist denn die "personalierung", wenn mann den beschissenen Namen selbst eintragen muss? Warum gibt man beim Kauf nicht die Namen des Käufers und seiner Feunde, die mitkommen nicht an? Datenschutz??? Welch eine Lachnummer!!! So profitieren jetzt die Affenärsche, die kein Interesse an Metal, aber sehr wohl an Kohle haben. Die zocken die echten Fans ungehindert ab. Ebay Verkäufe stoppen? Ich hab mir die Mühe gemacht, 21!!! Anbieter zu melden; nicht eine Auktion wurde gestoppt. Vielen Dank, liebe Orga! DAS war Eure absolute Meisterleistung! Ach ja, ganz am Rande mal: Durch diese Scheiss Verkaufspolitik werde ich in 2013 zum ersten Mal seit 17 Jahren nicht dabei sein...hab kein Ticket und kauf keins von diesen Ärschen!