Bärtel
W:O:A Metalmaster
Jaja ich glaub in der Orga hocken nur Arschlöcher. Oder Deppen. Oder beides.Entweder war die Orga bei der diesjährigen Planung der "personalisierten" völlig besoffen oder es steckt System dahinter.
Jaja ich glaub in der Orga hocken nur Arschlöcher. Oder Deppen. Oder beides.Entweder war die Orga bei der diesjährigen Planung der "personalisierten" völlig besoffen oder es steckt System dahinter.
Jaja ich glaub in der Orga hocken nur Arschlöcher. Oder Deppen. Oder beides.
Wer eine Karte will, muß seinen Namen angeben, um ihn aufs Ticket zu drucken... So einfach ist das. Hat nix mit Datenschutz oder so zu tun!
Ist anderswo ganz genau so.... Willste mit der Fähre nach England, gibste die Namen der Mitreisenden an. Fährste mitm ICE mit reservierten Plätzen nach München, gibste die Namen der Mitreisenden an...
Also hör auf mit diesem Datenschutz, wo gar keiner von Nöten/vorhanden ist!
Entweder war die Orga bei der diesjährigen Planung der "personalisierten" völlig besoffen oder es steckt System dahinter. Wieso wurde in all den Jahren nicht gegen den Schwarzmarkt vorgegangen? ( Den Ausrutscher von Hess mal ausgenommen ) ...und jetzt die Psydo-Personalisierung. Das führte dazu, dass wieder von Kartenhaien das Kontigent aufgekauft wurde und die Fans leer ausgehen; es sei denn, sie zahlen Horrorpreise. Wo ist denn die "personalierung", wenn mann den beschissenen Namen selbst eintragen muss? Warum gibt man beim Kauf nicht die Namen des Käufers und seiner Feunde, die mitkommen nicht an? Datenschutz??? Welch eine Lachnummer!!! So profitieren jetzt die Affenärsche, die kein Interesse an Metal, aber sehr wohl an Kohle haben. Die zocken die echten Fans ungehindert ab. Ebay Verkäufe stoppen? Ich hab mir die Mühe gemacht, 21!!! Anbieter zu melden; nicht eine Auktion wurde gestoppt. Vielen Dank, liebe Orga! DAS war Eure absolute Meisterleistung! Ach ja, ganz am Rande mal: Durch diese Scheiss Verkaufspolitik werde ich in 2013 zum ersten Mal seit 17 Jahren nicht dabei sein...hab kein Ticket und kauf keins von diesen Ärschen!
Arschlöcher: NEIN
Deppen: nicht nur... Aber diejenigen, die das aktuelle System als ein "personalisiertes" betrachten/verkaufen wollen, DAS müssen Deppen sein....
@Metalkopp:
Wer eine Karte will, muß seinen Namen angeben, um ihn aufs Ticket zu drucken... So einfach ist das. Hat nix mit Datenschutz oder so zu tun!
Ist anderswo ganz genau so.... Willste mit der Fähre nach England, gibste die Namen der Mitreisenden an. Fährste mitm ICE mit reservierten Plätzen nach München, gibste die Namen der Mitreisenden an...
Also hör auf mit diesem Datenschutz, wo gar keiner von Nöten/vorhanden ist!
Entweder war die Orga bei der diesjährigen Planung der "personalisierten" völlig besoffen oder es steckt System dahinter. Wieso wurde in all den Jahren nicht gegen den Schwarzmarkt vorgegangen? ( Den Ausrutscher von Hess mal ausgenommen ) ...und jetzt die Psydo-Personalisierung. Das führte dazu, dass wieder von Kartenhaien das Kontigent aufgekauft wurde und die Fans leer ausgehen; es sei denn, sie zahlen Horrorpreise. Wo ist denn die "personalierung", wenn mann den beschissenen Namen selbst eintragen muss? Warum gibt man beim Kauf nicht die Namen des Käufers und seiner Feunde, die mitkommen nicht an? Datenschutz??? Welch eine Lachnummer!!! So profitieren jetzt die Affenärsche, die kein Interesse an Metal, aber sehr wohl an Kohle haben. Die zocken die echten Fans ungehindert ab. Ebay Verkäufe stoppen? Ich hab mir die Mühe gemacht, 21!!! Anbieter zu melden; nicht eine Auktion wurde gestoppt. Vielen Dank, liebe Orga! DAS war Eure absolute Meisterleistung! Ach ja, ganz am Rande mal: Durch diese Scheiss Verkaufspolitik werde ich in 2013 zum ersten Mal seit 17 Jahren nicht dabei sein...hab kein Ticket und kauf keins von diesen Ärschen!
Macht ja auch keiner.Arschlöcher: NEIN
Deppen: nicht nur... Aber diejenigen, die das aktuelle System als ein "personalisiertes" betrachten/verkaufen wollen, DAS müssen Deppen sein....
Es geht um Reservationen.Was???
Seit wann muss ich bei eine r Bahnfahrt mit ICE meinen Namen geben? Wenn online, dann schon. Aber am Schalter auch?
Das ist neu für mich.
Man könnte sich auch einfach eines der bekanntlich spätestens im Juli reichlich angebotenen Tickets zum Originalpreis oder drunter in der Tauschbörse kaufen....Deinn letzter Satz ist der einzig richtige Weg,auch wenns schwerfällt.
Man könnte sich auch einfach eines der bekanntlich spätestens im Juli reichlich angebotenen Tickets zum Originalpreis oder drunter in der Tauschbörse kaufen.
... Ach ja, ganz am Rande mal: Durch diese Scheiss Verkaufspolitik werde ich in 2013 zum ersten Mal seit 17 Jahren nicht dabei sein...hab kein Ticket und kauf keins von diesen Ärschen!
Was???
Seit wann muss ich bei eine r Bahnfahrt mit ICE meinen Namen geben? Wenn online, dann schon. Aber am Schalter auch?
Das ist neu für mich.
Is doch fauler Zauber.... Überraschungsgeschenke.. Uhuhuuuu...Anders sieht es aber aus, wenn man für jemand anderen Karten mitbestellt, dabei auch noch ohne denen Bescheid zu sagen (Karten verschenken). Wie will man als Veranstalter denn sicherstellen, dass diese Personen ebenfalls in die AGB (Personalisierung) eingewilligt haben? Einwilligen tut nur der Besteller mit seinem Bestellvorgang.
Die Lösung mit den aufgedruckten Namen finde ich auch besser. Aber so wies mein Vorredner verpackt hat, konnte ich es nicht stehen lassen
Anders sieht es aber aus, wenn man für jemand anderen Karten mitbestellt, dabei auch noch ohne denen Bescheid zu sagen (Karten verschenken). Wie will man als Veranstalter denn sicherstellen, dass diese Personen ebenfalls in die AGB (Personalisierung) eingewilligt haben? Einwilligen tut nur der Besteller mit seinem Bestellvorgang.
Die Lösung mit den aufgedruckten Namen finde ich auch besser. Aber so wies mein Vorredner verpackt hat, konnte ich es nicht stehen lassen
Nein, muß man wohl nicht... War nur schnell aus dem Ärmel geschüttelt, für Beispiele, wo man halt seinen Namen angeben muß...
Wenn jemand für dich ne Karte bestellt, deinen Name mit angibt, musst du das mit dem Besteller und nicht mit dem Veranstalter klären.
Wenn du die Karte bekommst und sie annimmst, akzeptierst du auch die AGB. Wenn nicht, kannst du die Karte zurückschicken, ich bin sicher da hat keiner ein Problem mit.
Der Veranstalter kann garnicht prüfen ob die angegeben Namen korrekt und mit Einwilligung angegeben wurden. Dies liegt in der Verantwortung des Bestellers und der ist gegebenenfalls von dir zur Rechenschaft zu ziehen.
Manman hier werden Gründe gesucht... Mama hat mir Geld gegeben um Milch zu kaufen. Ich habe mir eine Packung Kaugummis mitgenommen und Mama ist jetzt böse weil ich das nicht gedurft hätte. Da ist jetzt der EDEKA dran Schuld, dass der da nicht geprüft hat, ob da ein Einverständniss von Mama vorliegt....